Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Reaping

Regisseur Avatar von soulassassin

The Reaping

Plot Summary: In "The Reaping," Hilary Swank plays a former Christian missionary who lost her faith after her family was tragically killed, and has since become a world renowned expert in disproving religious phenomena. But when she investigates a small Louisiana town that is suffering from what appear to be the Biblical plagues, she realizes that science cannot explain what is happening and she must regain her faith to combat the dark forces threatening the community.

Trailer:
    Ich sag nur... HEU..SCHRECKEN!!!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Re: The Reaping

Der Trailer konnte mich damals nicht so wirklich begeistern, vor allem weil es sich hier ja scheinbar wirklich um die Plagen aus der Bibel dreht, und das ist mir zu banal.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Regisseur Moderator Avatar von Anne

Fand den Trailer eigentlich ganz gut, nur dann kamen die Heuschrecken und das fand ich einfach zu ekelhaft. Glaub nicht, daß ich mir den in näherer Zukunft freiwillig anschaue.
    I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Fand den Trailer ehrlich gesagt ziemlich übel. Bescheiden geschnitten, sieht zudem sehr nach 08/15-Horror aus. Würde nicht Hilary Swank mitspielen, würde ich mir den sicherlich nicht anschauen; wenn der hier in der Gegend laufen sollte, riskiere ich vielleicht mal nen Blick.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

Re: The Reaping (The Reaping - Die Boten der Apokalypse)

Den Trailer gestern im Kino gesehen, sah ordentlich aus. Da könnte wirklich was draus werden, wobei ich befürchte das mit der Auflösung der Film steht oder fällt. Unhappy-End à la Weltuntergang wäre natürlich spitze.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

Nette Story, nette Hillary Swank und dazu nette Effekte. Will sagen: Der Film schafft es eine wunderbare Gänsehautatmosphäre zu schaffen.
    Stünde ihm auch echt positiv gegenüber ABER Bob hatte mit seiner Vermutung recht. Der Film steht oder fällt mit seinem Finale.
    Nun, er fällt.
    Burt, are we fuck-ups?

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

Hihi.

Aber schade...werde ihn trotzdem irgendwann mal ansehen.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Niemand kam bisher durch eine Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen