wenn ihr nur noch einen tag zu leben hättet (und vorausgesetzt nichts besseres zu tun), welchen film würdet ihr euch noch einmal anschauen?ich glaube, ich würde mich zwischen magnolia und american beauty entscheiden müssen.
wenn ihr nur noch einen tag zu leben hättet (und vorausgesetzt nichts besseres zu tun), welchen film würdet ihr euch noch einmal anschauen?ich glaube, ich würde mich zwischen magnolia und american beauty entscheiden müssen.
Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
Ist doch klar, man.
ERKAN & STEFAN: DER TOD KOMMT KRASS! 8)![]()
Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben
The Boondock Saints
Ganz klar!
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Allein darüber nachzudenken sollte einen dazu bewegen, den Film bald anzuschauen. Warum warten?
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Also Boondock Saints ist gleich schon zu Ende...nicht das ich morgen...
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
War nett, Lars.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Die Herr der Ringe-Trilogie in der special extended Version !!!
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Alle fünf Staffeln von Six Feet Under
Ja Magnolia oder Troja![]()
2001: A Space Odyssey
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Lesezeichen