A Stylish New Thriller?
Das sieht einfach nur fertig aus, aber wenn Fangoria davon schwärmt muss das schon was sein. Sieht nach einem sehr eigenartigen ziemlich verstörenden, aber auch komischen(?) Drama(Horrorfilm aus.
Ask the Pig.
A Stylish New Thriller?
Das sieht einfach nur fertig aus, aber wenn Fangoria davon schwärmt muss das schon was sein. Sieht nach einem sehr eigenartigen ziemlich verstörenden, aber auch komischen(?) Drama(Horrorfilm aus.
Ask the Pig.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Hab den Film vor zwei Jahren auf dem Fantasy Filmfest gesehen, dort hat er das Publikum gespalten und wurde entweder gehasst oder geliebt. Ich gehöre zu zweiter Sorte und poste einfach mal frech meinen Tagebucheintrag:
Ist vielleicht gut im Vorfeld nichts darüber zu wissen; wusste nur dass er hart sein soll und wurde in Sachen Story des Öfteren überrascht. Hab den Trailer jetzt noch nicht gesehen, aber ich hoffe mal er spoilert nicht schon zu viel.Ziemlich heftiger und zudem noch superspannender Thriller! Die Atmosphäre reißt einen von Beginn an schnell in seinen Bann, ebenso die beiden groß aufspielenden Hauptdarsteller, denen man ihre Rollen ohne Probleme abnimmt. Leider ist der Abschluss des Filmes nicht sonderlich gelugen, da hätte ich mir noch ein wenig mehr gewünscht. Aber nichts desto Trotz ein überraschenderweise sehr überzeugender kleiner Thriller.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
ich bin zumindest sehr gespannt---dauerte ja jetzt ne ganze weile das calvaire hier erscheint wenn KeyzerSoze in vor 2 jahren schon gesehen hat.
entweder hat sich kein verleiher getraut weil er zu krass ist oder weil er einfach zu schlecht ist---but who knows-ask the pig![]()
Isch mach disch kalt du 'ure
@ Trailer:
Ok, ähm...DAS fand ICH gruselig!?
*sehenwill*
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Hab den Trailer auch noch mal gesehen. Gut, der wird sicherlich viele in die Kinos locken und dann dutzende enttäuschen, da ja schon wirklich alles gespoilert wird, das Ungewisse fehlt einfach komplett und darauf hatte der Film seine enorm hohe Spannung.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Also nach diesem Trailer ist mir noch alles ziemlich unklar?! ...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ja, aber du weist schon was grob passieren wird mit dem Hauptdarsteller. Da ist die ganze erste Hälfte noch alles unklar in welche Richtung der Film überhaupt geht.
nun gesehen---und naja irgendwie sagt der trailer auch schon alles
hätte ich den trailer vorher nicht gesehen hätte er mir vielleicht gefallen
aber so-fehlt dem film etwas er ist zwar sehr intensiv doch irgendwie fehlt halt was-
und der trailer spoilert viel bzw besitzt die spannung was dem film aber fehlt
Isch mach disch kalt du 'ure
... wenn man den Trailer vorher nicht gesehen hat. Fand das Ganze nämlich megaspannend.Zitat von alexsey
Boah, ich bin total frustiert! Ich fand den Trailer so klasse krank, verstörend und spannend. Hab mich total drauf gefreut und nun erfahr ich hier wiederholt, daß der Trailer alles verrät und der Film dadurch nicht mehr funktioniert.
Kann mich bitte jemand trösten und mir sagen, daß ich den Film auch toll finden werde, obwohl ich den Trailer schon kenne? Oh! Und könnte diese Person auch ernsthaft von dieser Aussage überzeugt sein?
Bitte? Irgendwer...?![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Lesezeichen