Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: September

Zuschauer

Loose Change 2nd Edition

Hallo Ihr Lieben - ich bin mir nicht ganz sicher, in welche Rubrik ich das posten sollte - der Admin kann es ja eventuell noch verschieben.

LOOSE CHANGE 2ndEDITION - DEUTSCH - (MOVIE)

Download als AVI (Legal, die Autoren des Filmes unterstützen explizit die Weiterverbeitung; CD-Größe ca. 690MB, sehr gute Qualität, nochmals erweiterte deutsche Untertitel)

DOWNLOAD LOOSE CHANGE 2nd DEUTSCH:

http://loosechange.rshost.de/

Download-Anleitung: Alle 3 Files downloaden. WinRAR (Hier klicken)installieren und das erste File doppelklicken - sie setzen sich dann automatisch wieder zusammen.
    Nach dem Download eines jeden Files einfach wieder neu ins Netz connecten, dann könnt Ihr bei RapidShare erneut downloaden.

Der Dokumentarfilm "Loose Change" der 2005 mit einem Minibudget von 10000 $ von Dylan Avery (22) & Korey Rove (25) produziert wurde, hat in den USA eine unglaubliche Popularität erreicht.

Nachdem im März dieses Jahres auf einem Lokalsender im Bundesstaat New York an zwei Tagen durchaus positiv über den Film berichtet wurde, nahm die Bewegung an Kraft zu. An vielen Universitäten wurden freie Vorstellungen organisiert und Leute begannen auf eigene Kosten tausende von DVDs herzustellen und kostenlos zu verteilen.
    Die Produzenten weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, daß das Copyright für ihren Film ausgesetzt ist.

Das "sauber ausgestanzte" Loch im Pentagon - der Flugkörper durchschlug 3 Gebäuderinge.

Auf Google Video wurde der Film inzwischen über 150.000mal heruntergeladen und laut Spiegel-TV von weit mehr als zwanzig Millionen Menschen angesehen. Untertitel-Versionen gibt es bereits in mehreren Sprachen. Hier nun die eingedeutschte Version mit deutschen Untertiteln. Eine Kino-Fassung dieser Dokumentation soll aufgrund des starken Interesses nächstes Jahr in die Produktion gehen. Ich selbst kam erst auf diese Doku, seitdem die öffentlich-rechtlichen Nachrichten darüber berichteten.

Über die in dieser Doku gezeigten Fakten:

- Der 11.September als ein von US-Regierungskreisen selbst inszenierter Terror-Akt
    - Jahrzehnte alte Pläne und Projekte der US-Regierung, Kriegsanlässe zu fingieren durch eigene
    Flugzeugentführungen und gefakter "Terror-Akte"
    - Beweise & Indizien, dass es sich beim Einsturz der TwinTowers um eine gezielte
    Gebäude-Sprengung handelte
    - Der Pentagon-Fake: Warum entgegen der offiziellen Behauptungen kein Flugzeug in das
    Pentagon krachte
    - Beweise und Indizien, daß es sich um
    einen US-Marschflugkörper handelte
    - Beweise und Indizien, dass es niemals ein abgestürtztes Flugzeug in Shanksville gab
    - Flug 93 wurde umgelenkt, landete sicher, die Passiere von Flug 93 wurden
    evakuiert - und verschwinden spurlos
    - Wie Zeugen eingeschüchtert werden und Filmmaterial zensiert wird

uva.
    Die Autoren dieser Dokumentation fordern, nichts von all dem das in ihr behauptet wird einfach ungeprüft zu übernehmen - im Gegenteil, sie rufen zu eigenständiger Recherche auf.

Die Produktionsfirma "Louder than words" unterstützt ausdrücklich die Weiterverbreitung des Inhalts dieser CD im Internet, Herstellung von DVD Kopien und öffentliche Vorführungen des Films.

Bitte diese Doku weiter verbeiten!

Zuschauer

Re: Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

fand ich ganz interessant,ja - danke!

hier n andrer link - eine file - 440mb groß - quali ist auch ganz oke

ftp://anonymous:bla@ccc.chscene.ch/t...e2deutsche.avi

Regisseur

Ich will gar nicht erst meine Meinung zu derart unwissenschaftlich-populistischen "Werken" äußern. Aber ich finde es richtig und wichtig darauf hinzuweisen, dass man bei derartigen Filmen immer äußerst kritisch mit dem Gesehenen umgehen und derartigen Verschwörungstheorien mit allergrößter Vorsicht begegnen sollte.

Im Grunde gibt es in der gesamten Diskussion wohl keine universelle Wahrheit und nur weil eine andere griffiger ist als die proklamierte heißt das noch lange nicht, dass die Griffigere wahrer ist als die Proklamierte, die ebenso falsch sein kann. Was ich damit zu sagen versuche ist, dass man Kriterien zu pflegen versuchen sollte, mit der man gewissen Aussagen kritisch gegenüber treten soll. Alles andere schadet nur den Opfern und fördert die von Verschwörungstheorien immerzu gelobte und dennoch eigene "Wahrheit".
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.
    Rainer Maria Rilke

Zuschauer

@Morten
    Sicher hast Du recht. Aber man muss den Lesern hier, wie überall, auch unterstellen, dass sie sich ihre eigene Meinung bilden wollen und auch können - und dies schon verantwortungsbewusst tun werden. Und dazu widerrum aber ist zuerst einmal ein Tisch voller Fakten nötig, denke ich - mehr als in den Medien erscheinen. Und ein gutes, bereicherndes Kompendium an solchen additionalen Fakten findet der Betrachter in dieser Doku, wie ich meine.

Alles andere schadet nur den Opfern und fördert die von Verschwörungstheorien immerzu gelobte und dennoch eigene "Wahrheit".
    Da stimme ich Dir ebenfalls zu. Aber: Auch eine sogar tatsächlich vorhandene Verschwörung (sollte es sie geben - und wiederlegen können wir dies genauso wenig zum jetzigen Zeitpunkt) - erst würde allen Opfern wahrhaft Hohn sprechen, und, nur mal einen solchen Fall angenommen - Aufklärung der wahren Hintergründe und Auslieferung der wahren Drahtzieher wäre gerade dann umso mehr größte Pflicht.

Das Schlimmste das ich mir gerade angesichts der vielen Opfer vorstellen könnte: Wenn die US-Regierung selbst Drahtzieher dieses Vorfalls wäre, und die Angehörigen gerade dann mit einer Lüge weiterleben müssten und auf eine schonungslose und wahrheitsgemäße Aufklärung der wahren Hintergründe verzichten müssten. Wenn die globale Öffentlichkeit mit einer Lüge weiterleben und künftige Geschichtsbücher von vornherein falsch sein müssten. Nicht, nichts wäre demütigender. Für uns alle.

Liebe Grüße!

Regisseur

Na sowas, kaum naht der 11.September mal wieder, schon kommen wieder die Verschwörungstheorieren, Verschwörungsvideos, Verschwörungs-Sites auf mit hanebüchenen "Beweisen" hervorgekrochen, die als Wahrheit verkauft werden

Regisseur Moderator

Gleichzeitig sind dann die Gegen"beweise" erstellt worden.

http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

Aber eigentlich sollte das Ganze hier:

http://www.moviemaze.de/forum/about5345 ... ose+change

bzw. dann hier:

http://www.moviemaze.de/forum/about733-400.html

diskutiert werden.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Regisseur Moderator Avatar von John McCane

Die rapidshae dateien wurden gelöscht
    I am Beyonce, always.

Regisseur

Zitat Zitat von John McCane
    Die rapidshae dateien wurden gelöscht
    bestimmt nicht von ungefähr.

Hauptdarsteller

also ich werde mir die 2nd edition mal bei gelegenheit angucken...

die erste edition hab ich aber nur 10 min ausgehalten - so viel zeit sollte genügen, mich an den eiern zu packen, aber ich war so gar nicht überzeugt und das war alles zu ufo-beweis-niveau meiner meinung nach("das WIRKT nur wie eine zerdrückte fliege auf der kamera linse...") plus die nervige selbstgemachte "mtv style" musik und machart hat mich genervt... und das sagt jemand, der zur mtv generation gehört und das gerne. denn es gehört mehr dazu den style gut zu machen, als manche wohl denken...

Regisseur

Zitat Zitat von AndrejG
    das war alles zu ufo-beweis-niveau meiner meinung
    Das ist das Problem an der Sache. Solche Theorien werden fast immer von Leuten aufgestellt die nicht wissenschaftlich arbeiten und deren Argumentation nicht weniger polemisch ist, als jene die sie anklagen. Warum wohl werden solche Theorien so selten ernst genommen? Nicht weil Wissenschaftler sich die Wahrheit zurecht rücken wollen, sondern weil die Argumentation solcher Theoretiker einfach nicht schlüssig und nicht wissenschaftlich genug ist um als Beweis herhalten zu können.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.
    Rainer Maria Rilke

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

1. 24.04.2011, 23:59
  2. 06.01.2011, 21:50