Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Zwischenwelten

Zuschauer

Zwischenwelten

liebe members.
    erst einmal ein freundliches HALLO an alle. mein boss hat mir eure site empfohlen und ich bin echt beeindruckt. kompliment.

nun möchte ich euch bitten, ein paar minuten unserem projekt zu widmen. wir möchten eure meinung dazu.
    schaut bitte unter http://www.zwischenwelten-der-film.com mal nach und sagt uns, ob ihr euch dafür interessieren würdet? ihr für einen solchen film ins kino geht. ich weiß, die seite ist noch nicht fertig, aber wissen möchte ichs trotzdem. bitte seht es nicht als eigenwerbung an. wir brauchen hilfe, um zb größere produktionspartner zu gewinnen und da ist es sehr wichtig, das wir auch von eurer kritik etwas lernen können. wir stehen nämlich mitten in der finanzierungsphase und die läuft ganz schön rumplig ab.
    danke im voraus
    lg lauren

Regisseur

Re: WÜRDET IHR EUCH DIESEN FILM ANSCHAUEN?

niemals, sieht aus wie c-movie müll
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

http://www.humanspotlight.de.vu/

Regisseur

hm.. die Site ist extrem gut gemacht soweit, auch in diesem Stadium schon.
    Nach dem Teaser hätte ich an einen Mystery Thriller gedacht und war schon etwas skeptisch, weil diese Versuche, eine Deutsche Version amerikanischer Filmerei zu schaffen, zumeist ziemlich daneben gehen, bzw. eher ungewollt trashig wirken. Nun soll das aber eine Komödie(?) werden? hm.. die Synopsis dazu liest sich ja schonmal recht schräg und irgendwie musste ich da an Shaun of the Dead denken.

Prinzipiell könnte ich mir schon vorstellen, einen solchen Deutschen Film auch im Kino anzusehen. Wenn mir die Ideen letztlich lustig und abgefahren (und innovativ) genug erscheinen und nicht als Abklatsch ausländischer Produktionen. Das lässt sich aber wohl in dem jetzigen Stadium kaum sagen..

Aber ideenreich wirkt es zumindest schon auf der Site

Regisseur Avatar von Thomas

Ihr steht noch in der Finanzierungsphase, habt aber bereits einen ordentlichen Cast, einen Trailer und einen geilen Webauftritt? Ich glaubs auch.

Aber um die Frage zu beantworten: Ich würde mir den Film nicht ansehen.

Statist

Teaser funktioniert bei mir nicht. Die Seite ist aber ganz nett gestaltet. Vom Plot her würd ich aber eher zu NEIN tendieren. Sorry!

Hauptdarsteller

Re: Würdet ihr euch diesen Film anschauen?

...wird im Moment bearbeitet...dabei hätt' ich's so gern gesehen.
    Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben

Zuschauer

wirste auch, du charmeur
    spätestens am sonntag ist die website mit allen neuen infos online. und das sind nicht wenige, wetten? erst heute stieg einer der dekoriertesten deutschen komponisten ein. JOCHEN SCHMIDT!
    du glaubst garnicht, wie stolz ich darauf bin teil des teams zu sein. ich liebe seine musik. "nirgendwo in afrika" war schon spitze aber was ich heute zu unserem projekt hörte........ WAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

sorry. manchmal geht es eben durch mit mir
    das ist alles so fantastisch. nun muss nur noch die finanzierung klappen und das wird DER film.

@others.
    es gibt noch mehr als bully-humor oder wixxer-komik und das wollen wir drehen. grusel, komik, tragik, romantik, musik und viel humor. ihr könnt es euch nicht vorstellen? gut! denn wie die idee sind auch wir neu.
    ein echtes genremix. glaubt nicht, was ihr ihr auf unserer website seht. nur WIR wissen, wie der film einmal wird. naja gut, auch die schauspieler. aber die zählen nicht. die haben versprochen, nichts zu sagen.
    aber glaubt einer von euch, die hätten für eine typisch deutsche story unterschrieben? das hatten schon größere lichter vor uns probiert und sind abgeschmiert.
    lg

lauren

Regisseur Moderator Avatar von Daniel

Zitat Zitat von lauren
    erst heute stieg einer der dekoriertesten deutschen komponisten ein.
    Hoffentlich nicht einer von denen?

Zuschauer

Re: Zwischenwelten

Der Gag ist gut.
    Aber weiß denn Mister "nice guy" eigentlich, wie schwer es ist, einen solchen Komponisten zu bekommen?
    Ich kann nur sagen "Herzlichen Glückwunsch", liebe Lauren.

Du solltest dein Temperament allerdings zügeln. Es gibt genug Leute, die dich dafür "hassen", an einem solchen Projekt zu arbeiten.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen, das ihr die Finanzierung hin bekommt. Endlich mal was anderes als das übliche. Bleibt bei dem, was ihr plant. Lasst euch nicht verarschen, nicht kaufen, nicht vernebeln. Vielleicht seid ihr mal die, an denen sich die anderen Filmemacher orientieren.

Viel Glück!

Jo

Hauptdarsteller

Zitat Zitat von Daniel
    Zitat Zitat von lauren
    erst heute stieg einer der dekoriertesten deutschen komponisten ein.
    Hoffentlich nicht einer von denen?

Ich wünsche euch von ganzen Herzen, das ihr die Finanzierung hin bekommt.
    Ja klar!!

das ist alles so fantastisch. nun muss nur noch die finanzierung klappen und das wird DER film.
    Ich sitz dann in der ersten Reihe - versprochen.

EDIT: Gibt's da vielleicht für mich noch irgend 'ne Rolle? Könnt ich da auch mitmachen? UND JETZT SAG BLOß NICHT NEIN!!!
    Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben

Seite 1 von 3 123 Letzte

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

zwischenwelten film

zwischenwelten horrorfilm

zwischenwelten film h.p.Filme über Zwischenweltenmeradan.deMartin kopischkefilme zum thema zwischenweltenzwischen welten film

Lesezeichen