sag ich doch!so ein Schwachsinn!!!![]()
sag ich doch!so ein Schwachsinn!!!![]()
Isch mach disch kalt du 'ure
Hab mir den Film vor kurzem im TV angesehen und muss sagen des der Film der absolute Rotz ist. Ich habe Wortmann noch nie gemocht, doch damit hat er den Vogel abgeschossen.Eine absolut langweilige Doku ohne Aussage, die in die Kategorie Dinge die die Menscheit nicht braucht gehört.
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Das Sommermärchen. Was ist denn nu bloß sein Zweck?
Ich vermute einfach mal, dass er uns, die Menschen, die vor ein paar Monaten hier in Deutschand dabei waren, als eh alle durchgedreht sind, daran erinnern kann was für ein großartiger Spaß das Ganze eigentlich war. Vorausgesetzt natürlich, dass man sich nicht ständig zynisch von der Masse abgesetzt hat. Bedenke ich nun, dass ich wieder fast genauso mitgezittert habe, wie damals beim echten Spiel gegen Argentinien oder fast genauso gelitten wie dann gegen Italien, würde ich glatt behaupten, dass diese kleine "Erinnerung" gut funktioniert hat. So ähnlich wie ein gutes Foto... Zweck erfüllt!
Habe meine persöniliche Erinnerung an die WM und brauche niemanden der mir eine Erinnerung Vorkaut.
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Eben lief auf n-tv ein Rückblick auf die WM 2006. Mit Bildern der Fans, der Mannschaft, mit Interviews, kurzen Ausschnitten, der WM-Musik, kritischen Stimmen vor und euphorischen nach den Spielen, mit Tränen und glücklichen Gesichtern, mit Gefühl und Klarheit.
Ich habe die ganze Zeit das WM-Gefühl gespürt, ich wurde regelrecht durch eine Zeitmaschine zurückgeschleudert. Und habe mitgeschnieft, als ihr-wisst-schon-was passiert ist.
Im direkten Vergleich: Wortmann hat versagt.
"Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"
Michael Madsen aka Mr. Blonde in "Reservoir Dogs"
http://www.media-mania.de
Hab' ich auch kurz reingeguckt, leider zu spät entdeckt, aber der war nicht schlecht! Heute Abend kommt im ZDF nach dem DFB-Pokal Spiel ein WM Rückblick und am Samstag zur sonstigen Sportschauzeit kommt einer bei der ARD. Mal abwarten wie die sind. Ansonsten, ich hab' mir auch eine von den ARD-DVDs geholt (Deutschland - Weltmeister der Herzen), da wird in 180 Minuten den Weg von Deutschland, Italien, Frankreich und Portugal bei der WM geschildert. Zwar ein bisschen viel Netzer & Dellinger (leider), aber an sich nicht schlecht, für 10 € allemal okay. Und eben auch noch den offiziellen FIFA-Film bestellt, was soll's...
If it wasn't this... it'd be something else.
Lesezeichen