Bitte nicht!!!
Was läuft bei denen eigentlich so verkehrt?
Jesus Camp!
Bitte nicht!!!
Jesus Camp!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Bitte ja!Zitat von Matt
Das sieht nach einer richtig geilen Doku aus.
Rock on Jesus!
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Genau.
Mir macht sowas nur unglaublich viel Angst, denn man sollte nie die Gefahr vergessen wieviel Einfluss solche Menschen dort bereits besitzen. Immerhin haben die Baptistengemeinden, vor allem im mitleren Westen, darüber zu bestimmen, welche Filme in den Kinosäälen gespielt werden und welche nicht (Brokeback Mountain).
(fast hätte ich omg geschrieben..)
wo liegt euer problem bei dem film ?
meine musik: http://www.disc-o-maat.de/timon.php
Matt, wo bleibt Deine sonstige Toleranz? Nur weil Du etwas gegen Religion hast?
Manche bigotte Amis sind mir als passivem Katholiken auch zuweilen too much, aber deswegen haben sie genauso Daseinsberechtigung. Und solche Kinder-Camps gibt es sicher auch in weit umstritteneren, ja gefährlicheren Kontext als dem christlichen Glauben? Wie z.B. in manchen Koranschulen Kinder "scharfgemacht" werden.
Oder in "white militia"-Camps oder wie in Costa Gavra's "Verraten" noch einen Tick heftiger.
Toleranz ist ja schön und gut, aber man sollte die Gefahren solcher "Früherziehung" nie unterschätzen. Finde es selbst auch schrecklich, wie man Kinder in frühem Alter unter einer bestimmten Glaubensrichtung erziehen kann. Alleine der Gedanke Kinder so früh taufen zu lassen, das sollte doch jedem später bitte selbst überlassen bleiben.
Gut, austreten kann man natürlich später sowieso.
gegen kindertaufe bin ich auch. ich bin jetzt 22 und hab mich letzte woche taufen lassen (bin aber kein mitglied in irgendeiner kirche)
zum thema:
so eine aussage klingt nicht nach seriösem filmkritiker sondern nach voreingenommenem leien. der trailer ist sehr schwer einzuschätzen, man sieht nicht ob der film als kritik oder als ne art werbung rüberkommen soll. ich bin gespannt auf die fertige version. werd ihn auf jedenfall mit sehr kritischen augen betrachten.Bitte nicht!!!
meine musik: http://www.disc-o-maat.de/timon.php
Seit wann bin ich ein seriöser Filmkritiker?
Genau das war auch mein Gedanke zu dem Trailer.Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen