Diese Geschichte ist wieder so unglaublich kitschig, überzogen und allzu amerikanisch. Und genau das liebe ich daran!
Will Smith in The Pursuit of Happyness!
Diese Geschichte ist wieder so unglaublich kitschig, überzogen und allzu amerikanisch. Und genau das liebe ich daran!
Will Smith in The Pursuit of Happyness!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
hehe, stimmt ... das übliche Motiv des "American Dream". Du kannst alles schaffen, wenn du nur daran glaubst und hart dafür arbeitest.
Aber ich finde Will Smith super, und könnte mir vorstellen dass es trotzdem ein unterhaltsamer Film wird, gerade weil es so "kitschig,überzogen und allzu amerikanisch" ist ...
"It can't rain all the time"
-Eric Draven-
Ich kann mir wirklich besseres vorstellen, als mich zwei Stunden angewiedert im Kinosessel zu winden. Endlich ein Film für diesen Herbst auf den ich ohne schlechtes Gewissen verzichten kann. :]
"I don't know how to put this - but - i'm kind of a big deal. People know me."
Leiser Oscargeruch für Will?
Ich sage hiermit ein heißes Oscarrennen zwischen The Pursuit of Happyness und The Flags of our Fathers, bester Film oder beste Regie, oder sowas vorraus.
Freu mich auch schon auf den Film. Regisseur Muccino hat mir schon mit dem Original von The Last Kiss überzeugen können. Ich freu mich![]()
Weiß nicht, irgendwie find ich den Trailer eklig. Bin mittlerweile wohl zu zynisch für sowas. Zur Weihnachtszeit werde ich vermutlich in einer angemessenen Stimmung für diesen Film sein. Blöd nur, dass er bei uns erst Anfang Januar läuft...
Aber Muccino will uns hoffentlich nicht ernsthaft verkaufen, dass Smith zum superduper Stockbroker mutiert nachdem er einen Rubiks Cube löst und dann Riesenmengen Schotter einfährt? Das hat vielleicht in den 80ern funktioniert, aber heute dreht kein ernstzunehmender Regisseur mehr einen Film aus diesem Stoff. Da wird die Story doch hoffentlich auf was anderes hinauslaufen.
Oh Gott, nee... habe mal schnell gegoogelt und bin gleich auf das hier gestoßen.
Vom Tellerwäscher zum Millionär. Lass mal stecken, das ist echt 'ne Spur zu heftig für mich, den seh ich mir irgendwann vielleicht auf DVD an.A self-made multi-millionaire, Gardner is intent on giving back to the communities where he conducts business because he has never forgotten his humble beginnings or the odds he has surmounted.
Das war übrigends hochironisch gemeint! Dieser Film (der Trailer, die Idee) ist die Hölle!Zitat von film_max
Ich meinte meinen Tipp im übrigen nicht ironisch, den Gesetzen der Academy nach ist Will wieder dran mit einer Nominee und diese "klassische" Rolle ist dazu perfekt.
Lesezeichen