Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Eragon

Statist

Eragon

hey ho zusammen,

habe gesehen, dass es noch keine Einträge zu "ERAGON" gibt. für alle fantasyfans sein gesagt: da kommt was dolles angerauscht. Jeremy Irons und John Malkowich in einem Film vom Soldat namens Ryan-Spezialeffekt-man. hab gerade den Trailer gesehen und möchte euch den nicht vorenthalten :P

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... eiter.html

Regisseur Avatar von Julia

Re: eragon

Den Trailer habe ich schon 2 mal im Kino gesehen. Mir gefällt das überhaupt nicht!

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Ich freu mich shcon richtig auf den Auftakt der Eragon-Trilogie! Vor allem gefällt, dass sie den Film scheinbar schön düster wie auch die Bücher halten werden. Hatte schon Angst, dass der Film ein wenig im Stile von Dragonheart (nichts gegen den Film, aber der Stil wäre unpassend gewesen) verfilmt werden würde, aber so gefällt mir das. Dazu noch Malkovich, Carlyle und Irons die denke ich sehr gut in ihre Rollen passen. Mir gefällt und ich freu mich schon drauf.

Statist

also eigentlich interessiert mich ja vor allem welche Figur Sienna Guillory als Arya macht, in Resident Evil hat sie mir nämlich sehr gut gefallen. Und wenns in Eragon auch ein bisschen düster wird solls mir recht sein. Starke Frauen braucht das Land ! :wink:

Regisseur

Ich bin ein bisschen hin und her gerissen. Manche Szenen sahen verdammt geil aus, andere dagegen erinnerten mich mehr an boll'schen Dungeon Siege-Trash oder diesen anderen Versuch Jeremy Irons' einen guten Fantasyfilm zu machen... Ich halte mich mal an dem was mir gut gefiel und hoffe auf einen guten Actionfilm.

Statist

lol, was ist das denn? Vielleicht ein Dragonheart-Herr der Ringe verschnitt?

Zitat Zitat von Punkgirl
    also eigentlich interessiert mich ja vor allem welche Figur Sienna Guillory als Arya macht, in Resident Evil hat sie mir nämlich sehr gut gefallen. Und wenns in Eragon auch ein bisschen düster wird solls mir recht sein. Starke Frauen braucht das Land ! :wink:
    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ihre Rolle wird wenn sie sich an das Buch halten relativ klein sein.

Zuschauer

muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben

also ich kenn das Buch nicht und bin vorhin zufällig auf den Trailer gestoßen... da ich Fantasy sehr mag fand ich es auch interessant, aber der Trailer konnte mich nicht wirklich davon überzeugen mir den Film auch wirklich anzusehen... mal schaun was da kommt

Regisseur Moderator Avatar von John McCane

Re: Eragon

Ich hab teil 1+2 schon gelesen und liebe die Bücher ich hoffe dass dabei ein angemessener Film herauskommt.
    Zuerst war ich enttäuscht als ich gehört hatte, dass Eragon verfilmt wird weil ich gedacht hatte, dass die Welten und Wesen dort zu Fantastisch sind zum verfilmen und deswegen eine Art Disney-verschnitt dabei rauskommt aber er Trailer hat mich überzeugt und allerdings würde ich gern wissen wer den Schatten spielt das hab ich dem englsch-sprachigem Trailer nicht herausgefunden, please help!

Re: Eragon

Der Schatten ist Robert Carlyle

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

eragon moviemaze

eragon

Lesezeichen