Habe schon viele gute Kritiken zu dem Film gehört. Da bin ich mal echt gespannt drauf.
Die Story:
Andy Sachs absolvierte erst kürzlich das College Northwestern's Medill School of Journalism. Sie bekommt einen Job als Assistentin von Miranda Priestly, der Verlegerin der Modezeitschrift "Runway".
Andy fährt zu einer Modenschau nach Paris, wo sie sich mit dem Reporter Christian Thompson trifft. Sie beginnen eine Affäre, Andy muss zwischen ihrer Arbeit und ihrem Privatleben wählen.
Andy bewirbt sich um einen neuen Job. Der Chef der Firma bekommt von Miranda ein Fax, in dem sie Andy als eine Enttäuschung bezeichnet. Weiter steht dort, der Manager wäre ein Idiot, hätte er Andy nicht eingestellt. Andy bekommt den Job.
Hat sich jemand den Film schon angeschaut ?
Der Trailer ist schon interessant.

LinkBack URL
About LinkBacks
) Blick hinter die Kulissen des Fashion Business. Gut, die Story selbst ist nicht neu, kann aber mit vielen skurilen Einfällen und Figuren aufwarten, die noch dazu nicht völlig seelenlose Klischees sind, sondern bei denen ab und an wirklich Charakter und Format aufblitzt. Für diese Art Komödie keine Selbstverständlichkeit. So sehr, daß ich mir ja fast schon eine Forsetzung wünsche, nur um die Streep weiter in Action genießen zu dürfen. Ganz nebenbei noch gelungene Seitenhiebe auf Schlankheits- und Schönheitswahn und Schein und sein generell.

Lesezeichen