Seite 3 von 3 Erste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Be Kind Rewind

Zuschauer Avatar von Soda.

AW: Be Kind Rewind

Hi Zonk! Das solltest Du unbedingt machen! Ich gebe Dir recht, es gibt natürlich etliche dolle Kerle, die abgedrehte Rollen spielen können! Aber dennoch wäre es für diese Rolle in diesem Film dann eben nicht passend gewesen - meiner bescheidenen Meinung nach. Wenn Du den Film geschaut hast wäre ich erfreut zu hören, wen Du Dir so in dieser Rolle hättest vorstellen können! Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß!
    "Auf Dir lastet ein Fluch, sagst Du? Der lastet auf der ganzen Welt."
    (Prinzessin Mononoke)

Hauptdarsteller Avatar von Zonk

Das mit den Schauspielern war auch nur so erwähnt, weil ich manchmal nach einem Film mir vorstelle wie der denn mit dem oder dem Schauspieler gewirkt hätte. Auch nicht lange oder wirklich ernsthaft, nur so ein kurzer Gedanke machnmal. Welcher und ob sich ein Gedanke bei mir durchmogelt, werde ich dann natürlich schreiben. Bin da auf jeden Fall gespannt, eine solche Herzensangelegenheit gespickt mit Geist und Humor, wie von dir beschrieben, hatte ich vorab vom Film nicht vermutet. Ist daher auch wirklich gut dass es dazu gekommen ist und ein Bericht bei einem die Neugier noch mal anders weckt. Und danke auch fürs Spaß wünschen.

Zuschauer Avatar von Soda.

Gerne doch! Das kenn ich auch von mir, das ich nachdenke, fast schon vor dem inneren Auge sehe, welcher Darsteller welche Rolle vielleicht auch hätte übernehmen können... endet manchmal schon in recht lustigen Kopf-Filmen!
    "Auf Dir lastet ein Fluch, sagst Du? Der lastet auf der ganzen Welt."
    (Prinzessin Mononoke)

Seite 3 von 3 Erste 123

LinkBacks (?)

1. 22.12.2010, 18:12

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Niemand kam bisher durch eine Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen