also bob, der läuft fast jedes jahr gegen ostern im fernsehen... is in schwarz- weiss gehalten ^^
also bob, der läuft fast jedes jahr gegen ostern im fernsehen... is in schwarz- weiss gehalten ^^
SILENCE! I KILL YOU!!!
War heute drin und fand den Film einfach nur schlecht, schlechte Darsteller (bis auf Brühl), noch schlechtere Dialoge, schlechtes Szenenbild, insgesamt schlechte Filmqualität, Kamera teilweise unruhig gehalten, keine Spannung.
Zum ersten mal hatte ich vor während einer Vorstellung den Saal frühzeitig zu verlassen - aus Höflichkeit meiner Begleitung habe ich mir diesen Schrott angetan.
Manche Szenen waren so lächerlich das das Publikum sogar darüber lachen musste. Mir sind auch noch nie so viele Filmfehler aufgefallen wie in diesen Film.
Wer das Buch gelesen hat sollte sich den Film nicht anschauen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich die Vorlage nicht kenne, aber Krabat hat mir insgesamt doch besser gefallen als ich es erwartet hätte. Das größte Lob geht dabei vorweg ganz klar an die Regie von Marco Kreuzpaintner, dem es gelang einen deutschen Film ohne den typisch deutschen Look zu inszenieren ... und dieser sich vor der internationalen Konkurenz nicht zu verstecken braucht. Neben der tollen Bebilderung gefällt auch der LOTR-Gedächtnisscore sowie mit Ausnahme von Stadlober die guten Leistungen des Darstellerensembles. Dennoch hat es bei mir am Ende nicht zu mehr als 6 Punkten gereicht, denn inhaltlich fand ich das Ganze eher mau. Man erkennt zwar in jeder Minute das Potential der Geschichte, jedoch wird dieses leider in keinster Weise wirklich ausgenutzt, so dass sich doch einige Langeweilephasen bei mir eingeschlichen haben ... aber wie schon eingangs erwähnt ... mir fehlt der Vergleich zur Vorlage. Dennoch ist der Film wegen der Optik sicher ein Blick wert ... und vielleicht auch wegen Paula Kalenberg![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Da gibt es nichts hinzuzufügen. Ich mache es mir da vielleicht ein wenig einfach, aber es ist so:Zitat von KeyzerSoze
Gut gemacht, aber von der Erzählstruktur her recht öde. Passend für verregnete Wochenenden...das letzte war leider sonnig...![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Lesezeichen