Ihr glaubt net was ICH gestern erlebt hab! Jemals mal innem Research-Screening gewesen? Aber lasst mich von vorn anfangen:
http://imdb.com/title/tt0803057/
Doll, moegt ihr sagen! N' Film mit Seann William Scott und John C. Reilly. Der im Sommer 07 rauskommen sollen. aber gestern hatte ich die Moeglichkeit den Film (Broadway/13th Street, oder war's 15th Street?) zu sehen, und zwar innem Free Research Screening. Normalerweise bieten die Filmmacher einen Tag vor Filmstart n Free Screening damit die leute den Film verbreiten.
Aber das war ne nichtfertig bearbeitete Version quasi. heisst, Sound war nicht so gut und Bildqualitaet sch... aber bieten ne vorlaeufig abgeschlossene handlung - nen sogenannten "Workprint". Danach gab's nen Fragebogen von wegen "fanden sie das Ende gut" "was waren die besten szenen" blablabla. War ganz lustig. Wir hatten so ungefaehr die Macht den Film zu aendern. Sollte man mal mitgemacht haben. :wink:
Der Film handelt von zwei Supermarktmitarbeitern (Reilly, Scott) die beide den Managerjob in ner neuen Filiale wollen (Reilly is halt n neuer und aus Quebec, kanada aber das ganze spielt in Chicago so viel ich weiss). Und da kaempfen sie drum und muessen gleichzeitig die Beduerfnisse der Ehefrau begnuegen.
Ich bin einigermassen gespannt was sie so veraendern und werd ihn irgendwann wohl mal in der fertigen Version anschauen.
Die Version war aber auch schon ziemlich witzig und Reilly war einfach nur awesome. Aber ich sag nicht mehr: obwohl ich nix unterschrieben hab, die nix geschrieben oder gesagt von wegen nichts erzaehlen will ich dann doch nicht auf hinterlistige Weisen verklagt werden.
Jedenfalls sollt's mit dem Teufel zugehen wenn ich nicht der erste hier bin der den Film gesehen hat. :wink:

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen