Seite 13 von 13 Erste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Nightstalker Filmtagebuch hier wisst ihr was gut ist!

Hauptdarsteller

Re: Nightstalker Filmtagebuch hier wisst ihr was gut ist!

28 Days Later
    Ein netter Film, der aber nicht wie ich finde von seinen Bildern lebt man hätte mehr vom verlassenen London zeigen sollen und solche beeindruckenden Szenen wie in I am Legend bleiben leider aus, dafür Punktet der Film durch seinen Soundtrack der Perfekt eingesetzt wird und sehr zur Spannung Steigerung beiträgt. Das Ende mit den evt Spoiler Notgeilensoldaten fande ich dann nicht ganz so toll, was den Film etwas herunter zieht und es gibt auch ein paar echt gute Schockeffeckte.
    6/10
    Fazit: Nach einer Stunde geht es Berg ab.

Hauptdarsteller

Resident Evil: Extinction
    Schade der Film fängt so Actionreich und rasant an, das man eigentlich einen unterhaltsamen und Kurzweiligen Film erwartet, sowie Underworld Evolution zb. Leider kann der Film das hohe Tempo, was er zu Begin hat nicht halten, wodurch man sich nach Kürzester Zeit nur noch wünscht das der Film endlich endet, Splattermäßig ist Resi 3 auch nicht grade überzeugend, dann sind da Tausende von Zombies und man freut sich schon die ganze Zeit darauf das dass gesplatter endlich los geht, aber dann kommt alles anders ein Benzinlaster fährt in die Zombies rein, Explosion alle weg . Hinzu kommen noch total überflüssige Mysteryelemente so kann Alice auf einmal Steine schweben lassen und das Ende ist dann in etwa so wie bei Godzilla
    4/10
    Fazit: Da kann man nur hoffen dass es keine weitere Fortsetzung gibt, nach dem Ende kann es wirklich nur Schlimmer werden. Das Wüstenseeting ist aber Gut.

Hauptdarsteller

Slither
    Sehr schwacher Film, der weder Lustig noch Spannend ist, ich hatte zwar noch die Hoffnung das es wenigstens ab der Szene im Schuppen mit der Fetten Mutierenden Frau endlich mal besser wird, aber auch diese Hoffnung verflog sehr schnell. Slither fehlt es einfach an Tempo, trotzdem hat der Film ein paar Lustige Darsteller und etwas Ekelig ist er auch Stellenweiße.
    4/10
    Fazit: Lieber die Genrevorbilder anschauen.

Hauptdarsteller

The Marine
    Der war gar nicht mal so schlecht, ein schöner nonstop Action Film der es manchmal aber auch übertreibet, wenn John Cena zb mal wieder in Slow motion aus einen Explodierenden Haus fliegt oder wen er den Bösen mit seinen wagen hinterherfährt die etwa 10 Minuten auf den Wagen draufschießen ohne das dieser Explodiert dann ist das zwar Lustig, aber auch zuviel des gutem.
    7/10
    Fazit: Action pur!!!

Hauptdarsteller

My Sassy Girl
    Was soll es, wenn die Deutschenverleiher zu blöd sind um mal einen Film auf den Markt zu bringen, der es wirklich verdient hat, dann muss man halt zum Import greifen, ewig warten möchte ich ja schließlich auch nicht. My Sassy Girl ist ein Herzergreifender Film der vor allem durch das perfekte Zusammenspiel von Elisha Cuthbert und Jesse Bradford so Empfehlenswert wird. Der Film ist mehr als nur ein weitere Klischeehafter Liebesfilm, nein dieser Film besitzt so viele gute Ideen dass man ihn einfach gesehen haben muss.
    8/10
    Fazit: Lustig, Traurig, Elisha Cuthbert!!!

Hauptdarsteller

AW: Nightstalker Filmtagebuch hier wisst ihr was gut ist!

A New beginning

Hallo Leute ich bin zurück und werde versuchen in der nächsten Zeit wieder öfter was auf Moviemaze zu schreiben, beginnen möchte ich mit ein paar Reviews in meinen Filmtagebuch, in der Zeit wo ich Moviemaze nicht besucht habe, hat sich auch mein Filmgeschmack erheblich geändert, so bin ich mittlerweile nicht mehr der übertriebene Horrorfilmfan und habe auch während meiner Abwesenheit natürlich weiterhin viele Filme geguckt und mein Fimwissen in vielerlei hinsicht verbessert und bereichert unter anderen mit den ganzen Chaplin Klassikern, Casablanca oder Citizen Kane . In folgenden werde ich ein paar Film bewerten die mehr oder weniger Lange zurück liegen. Natürlich sind einige meiner Alten Bewertungen mittlerweile nicht mehr Aktuell, sodass ich sie heute anders bewerten würde.

Sucker Punch
    Mit unglaublicher Vorfreude ging ich in Sucker Punch schließlich stammt der Film von niemand geringeren als Zack Synder der mit Dawn oft he Dead wohl eins der mit Abstand besten Remakes unserer Zeit hingelegt hat und auch mit Watchmen ein wahres Meisterwerk geschaffen hat, auch wenn 300 jetzt nicht unbedingt so überragend war muss man den Film gestehen das er die Comics gut eingefangen hat und mehr auch wohl nicht drin war. Damals nach dem ersten Trailer dachte ich mir nur wow da kommt wieder etwas ganz großes auf uns zu, nach den ersten Negativen Kritiken sang meine Erwartungshaltung zwar etwas aber ich war immer noch in großer Hoffnung der Film würde bei mir Funktionieren, leider nicht. Nach dem mich der Film in den ersten 20 Minuten nicht sonderlich gefesselt hat dachte ich mir schon, der Film muss mal langsam erheblich zulegen, ansonsten sehe ich schwarz, hat er nicht geschafft. Sucker Punch hat eine relativ langweilige Rahmenhandlung, die Actionszenen wirken extrem eingefügt und da man alle aufgrund der Trailer schon kannte hauen diese einen auch nicht mehr vom Hocker, einzig und alleine die Zugszene war noch etwas unverbraucht und konnte gefallen. Ansonsten pendelt der Soundtrack zwischen gut und gerade noch ok, die Charakter haben überhaupt keine Tiefe, wodurch das mitfühlen nicht gerade leicht gemacht wird, aber trz muss man gestehen das Emily Browning als Babydoll einfach wahnsinnig gut aussieht und den Film aufjedenfall aufwerten kann :> Ansonsten erwartet einen, eine Wunderbare Optik, tolle Kostüme und eine Story in der mehr drin gewesen wäre, hoffen wir das die verlängerte Fassung mehr reißt, von mir gibt es eine knappe 6/10

Aftermath
    Ein Spanischer 30 Minütiger Kurzfilm aus der Jahre 1994, der sich um das Thema Nekrophilie dreht, das Ganze ist sehr explizit und realistisch gefilmt und kommt ohne irgendwelche Dialoge aus, für manche Menschen wird dieser Film wohl einfach nur als abartige Scheiße bezeichnet werden auf der anderen Seite gibt es auch viele Menschen die diesen Film als Kunst bezeichnen, meiner Meinung nach zeigt die Beklemmende Atmosphäre aufjedenfall Wirkung und es ist schwer auszustellen obwohl man mit Widerlichkeiten Überheuft wird, der Film wirkt trz zu keine Zeit selbstzweckhaft auch wenn man sich am Ende die Frage stellt was das ganze nun sollte, vllt um uns einen Spiegel vor Augen zu halten, wie Krank der Mensch doch sein kann, nicht für jeden geeignet 7/10

Grotesque
    Da der Film schon etwas zurück liegt fasse ich mich kurz, für viele ist dies der Krankeste Film seit langen und er hat auch einen großen Internethype erfahren. Es geht um einen Killer der sich ein Ehepaar schnappt und diese auf Sadistischste Weise foltert, das ganze ist relativ Brutal gemacht aufgrund der fehlende Sympathie zu den Hauptdarsteller, ist das ganze Weitausweniger Hart als man denken würde, da diese kaum Charakterisiert wurden fällt einen das mitfühlen schwer. Ansonsten ein Totlangweiliger Scheißschocker der Hostel wie ein Meisterwerk da stehen lässt, weiterhin trumpft der Film mit einen grottenschlechten Ende auf was überhaupt nicht zu Film passt 2/10

The Social Network
    Endlich war es soweit, ein kleines Ostergeschenk, des wohl talentiertesten Regisseur unserer Zeit der uns zsm mit Herrn Kubrick einen der zwei besten Filme unserer Zeit geschenkt hat Fight Club sowie den ohne Zweifel besten Thriller Se7en. Im Kino bin ich damals leider nicht mehr dazu gekommen ihn zu gucken (Schande über mich) Aufjedenfall waren die Erwartungen immens Hoch und leider endete das ganze in einer kleinen Enttäuschung, so wunderbar der Film inszeniert ist, die Bilder sehen alle so wunderbar toll aus, Fincher Typische exzellente Kammererfahrten, die Story bietet nicht sonderlich viel um die gesamte Laufzeit zu überzeugen, zu ist es zwar interessant zu erfahren wie es zu Facebook kam aber insgesamt gesehen, doch relativ belanglos daher Finchers schwächster nach Alien, in etwa auf Zodiac Niveau (the game habe ich ja leider immer noch nicht gesehen, wird aber jetzt bald nachgeholt, dann habe ich nämlich auch jeden Fincher auf Dvd)Alles im allem bemüht aber nicht der große bringer, Fincher sollte mal wieder einen Film drehen der nicht nur gut ist sondern darüber hinaus noch mehr zu bieten hat 7/10

There will be Blood
    Wuhuu ein Oscar Film, damals zu recht gegen No Country for old Man verloren, alles in allem ist der Film wunderbar schön gefilmt, tolle Kamerafahrten in der Einöde und besonders hervorstechend fande ich den Einsatz der Musik im Kombination zu den Bildern, die mich an alte Stummfilmklassiker von damals erinnert hat. Ansonsten ein netter Film über einen gescheiterten amerikanischen Traum, mit einen unglaublichen Starken Daniel Day-Lewis (dieser Psycho, hat mich tw an Nicholson in Shinning erinnert) Alles im allen zu lang aber eine wunderbare Filmische Arbeit 7/10

Seite 13 von 13 Erste ... 3111213