Seite 3 von 13 Erste 12345 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: Nightstalker Filmtagebuch hier wisst ihr was gut ist!

Hauptdarsteller

Re: Nightstalker Filmtagebuch hier wisst ihr was gut ist!

Halloween 5 Die Rache des Michael Myers
    Ein ganzes Jahr hat der irre Killer Michael Myers sich in seinem Versteck von seinen Verletzungen erholt und kurz vor Halloween zieht es ihn zurück nach Heddonfield, um seine kleine Nichte Jamie zu töten. Diese wurde auf Grund des Mordversuchs am Ende von Teil 4 in eine Psychiatrie für Kinder eingewiesen. Am meisten hat mich an den Film Jamie genervt die, die ganze Zeit nur am Heulen und schreien ist.
    2/10
    Fazit: Sinnlose Fortsetzung die fast genau so wie Teil 4 ist.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=inTXMpFs5ZU

Hauptdarsteller

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    Sommer 1973: Eine Gruppe junger Leute ist im Van über die staubigen Straßen von Texas unterwegs. Plötzlich erscheint wie aus dem Nichts eine junge Frau auf der Landstraße und wird beinahe überfahren. Sie redet unverständlich und von Todesangst gezeichnet vor sich hin. Widerwillig lässt sie sich von der Gruppe mitnehmen, doch als sie die Fahrt scheinbar an den Ort des Grauens zurückbringt, dreht sie völlig durch und jagt sich eine Kugel in den Kopf. Auf der Suche nach Hilfe stößt die Clique in einer abgelegenen Gegend und erlebt dort ihren größten Alptraum. Mir hat der Film sehr gute gefallen er ist sehr Spannung und bietet eine gute Schauspielerische Leistung besonders bei Jessica Biel die wie immer sehr geil aussieht. Die unheimliche Musik trägt super zu dem Film bei. Wenn man sich den Film auf DVD holt sollte man sich unbedingt die Premium Edition holen diese bitten nämlich u.a eine Dokumentation über Ed gin und weiter Spannende Fakten.
    6/10
    Fazit: Sehr spannender Horrorfilm mit guten Schauspielern.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iMiYjJqx8m0

Hauptdarsteller

A History of Violence
    Tom Stall lebt mit seiner Familie ein normales Leben. Eines Tages jedoch wird die Familie auf eine harte Belastungsprobe gestellt. Alles beginnt mit zwei Männern, die in den Coffeeshop von Tom kommen und den Laden überfallen wollen. Damit keine unschuldige Person verletzt wird, erschießt Tom die beiden aus Notwehr und wird durch diese Tat zu einem Helden. Auch die Presse feiert ihn, was er selbst aber eigentlich nicht möchte. Als sich die Schlagzeilen wieder etwas legen, steht der undurchschaubare Carl Fogarty vor seiner Tür. Carl macht ihm unmissverständlich klar, dass seine letzte Stunde geschlagen hat, da er schon lange mit einem gewissen "Joey", für den er ihn hält, abrechnen will. Tom setzt nun alles daran, Carl davon zu überzeugen, dass er nicht Joey ist. A History of Violence hat mir gut gefallen er wird sehr spannend erzählt. Auch Viggo Mortensen spielt seine rolle sehr gut und Überzeugend. Leide hat der Film auch ein paar Schwächen so finde ich das der Filme in der Mitte etwas Langweilig wird und auch das Ende war viel zu plötzlich.
    6/10
    Fazit: Guter Film der leider in der Mitte etwas Langweilig wird.

Hauptdarsteller

Onk-Bag
    Ich habe lange schon nicht mehr so einen Mist gesehen es fängt mit der total dämlichen Story an in einem Dorf wurde ein Budakopf gestohlen den nun der Junge Ting wieder holen soll. Wer jetzt denkt es kann nicht schlimmer kommen der irrt sich die Schauspieler bieten eine sehr schwache Leistung und die Deutschensynchronstimmen sind das miserabelste was ich seit langen gehört habe. Das einzige was den Film einigermaßen sehenswert macht ist Tony Jaa der coole Kämpfe abliefert, er kommt allerdings nicht and die Coolness und das können von Jet Lie heran.
    0/10
    Fazit: Diesen Rotz hätte man sich echt sparen können

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=lf6qGRxh7QQ

Hauptdarsteller

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Gestern Abend habe ich endlich mal Herr der Ringe 3 gesehen, ich hatte viele Erwartungen da der Film ja mit 11 Oscars ausgezeichnet worden ist und so gut sein soll. Aber ich wurde total enttäuscht der Film ist die meiste Zeit einfach nur Langweilig. Auch die Darsteller haben sehr genervt. Hinzu kommen noch die Schlachten die meist sehr unspektakulär präsentiert wurden. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Ende das total in die Länge gezogen worden ist. Das einzig wirklich positive an den Film waren die Wunderschöne Umgebungen und die Schlachtbilder von oben.
    4/10
    Fazit: Ein total gehypter Film der die 11 Oskars auf jeden fall nicht verdient hat.
    (Ich werde die Wertungen von den anderen Filmen noch mal verändern da einige zu viel oder zu wenig bekommen habe.)

Hauptdarsteller

13 Geister
    13 Geister ist wohl einer der genialsten Horrorfilme der letzten Jahre die Hauptdarsteller sind alle total sympathisch und die Idee das man die Geister nur mit einer speziellen Brille sieht ist total cool und verleiht den Film sehr viel Spannung von der es von Anfang bis zum Ende genügend gibt. Die Geister sehen auch aller sehr gruselig aus. Gore Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten den der Film bittet einige Heftige Stellen.
    10/10
    Fazit: So müssen Horrorfilme aussehen diesen Film sollte sich absolut jeder mal anschauen.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=81UEaRsLmjQ

Hauptdarsteller

Alien Vs Predator
    Bei der zweiten Sichtung von AVP wirkt der Film auf mich noch schlechter als beim ersten mal, ich finde es echt schade was man aus den beiden geilen Filmreihen gemacht hat dabei sah der Trailer richtig gut aus. AVP ist einfach ein unspannender Film mit wenigen Höhepunkten. Auch die Sache dass der Predator später auf der Seite der Menschen steht finde ich sehr aus der Luft gegriffen.
    4/10
    Fazit: Schaut euch lieber noch mal Predator 2 und die Alien reihe an, denn da kriegt man wesentlich mehr geboten.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=bTZrTtEmCV4

Hauptdarsteller

Sieben
    Sieben ist ein richtiges Meisterwerg bei dem Film stimmt einfach alles selbst der Abspann ist etwas Besonderes. Die Story ist sehr gut durchdacht und es wird nie langweilig. Was den Film noch dazu eine sehr unheimliche Stimmung verleiht sind die brutalen Morde des Täters die einen viele Fragen stellen. Die beiden Hauptdarsteller Morgan Freeman und Brad Pitt spielen ihre rolle total genial und überzeugen auf ganzer Linie. Das ende ist auch sehr beängstigend und verspricht totalen Nervenkitzel.
    10/10
    Fazit: Sieben ist ein sehr brillanter Film, danke David.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=yIBiVBkGwWU

Hauptdarsteller

Walking Tall
    Von Walking Tall bin ich echt überrascht worden ich hatte nicht viel erwartet aber der Film war dann doch ganz unterhaltsam, The Rock überzeugt mal wieder und spielt seine rolle sehr cool. Für einen Action film gibt es allerdings sehr wenig spezial Effects, das ist aber nicht weiter Tragisch weil es das ja schließlich in genügend anderen Filmen zu sehen gibt und somit auch mal eine Abwechslung ist. Die Story kann leider nicht überzeugen.
    6/10
    Fazit: Walking Tall ist ein sehr unterhaltsamer Film mit ein paar kleinen schwächen.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=nd8N2CiLKr4

Hauptdarsteller

Drive Thru
    Ich trauere immer noch meinen 80 Minuten hinterher die ich beim sehen dieses verdammt Drecksfilm verschwendet habe, ich weiß echt nicht wie man so ein Mist zustande bekommt. Drive Thru hat einfach alles was ein scheiß Film braucht Spannung gleich Null, miserable Story, die Schauspieler sind schlecht, verdammt viele Logikfehler Beispielsweiße was macht man wenn ein Mörder seinen Freund eine Axt in dem Kopf wirft und jetzt auf ein zukommt genau man bettelt ihn an das er ein nicht tötet anstand sich mit der Axt zu verteidigen. Selbst Splatterfans kommen nicht auf ihre kosten wenn jemand getötet wird sieht man meistens nur wie der Mörder zuschlägt und die Morde die gezeigt werden sind total billig gemacht.
    0/10
    Fazit: Ich habe echt ein Preis dafür verdient das ich denn mist zu Ende gekuckt habe. Der Film sollte wirklich verboten werden aber nicht weil er so Brutal ist sondern weil er Schlecht, Scheiße, dumm, idiotisch, kindisch, miserable, abgefuckt, mist, beschießen und lächerlich ist wobei es natürlich noch mehr Adjektive gibt die zu den Film passen würden

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=jnVFh20M1FE

Seite 3 von 13 Erste 12345 ... Letzte