Seite 101 von 394 Erste ... 519199100101102103111151201 ... Letzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3940

Thema: Previously on my Screen

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: Keyzer's Filmtagebuch

Bambi

If you can't say something nice... don't say nothing at all.

Das erste Mal seit Ewigkeiten wieder geschaut hat mir deutlich besser gefallen, als ich ihn in Erinnerung hatte. Vor allem die erste Hälfte ist so süß gestalten und zudem noch großartig animiert. Das geht in der zweiten Hälfte leider ein wenig unter, sowohl von der Geschichte, als auch der sich verändernde Zeichenstil. Dennoch ein schöner Disneyfilm, nicht nur für die ganz Kleinen.

7 von 10
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

The Last Boy Scout

This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first.

Shane Black at his Best! Die Dialoge dieses Filmes sind einfach nur köstlich! Ein One-Liner jagt den Nächsten. Gewürzt wird dies mit einem gut harmonierenden Darstellerduo und der lockeren Inszenierung von Tony Scott! Wer Filme mag, in dem alle 2 Minuten ein cooler Spruch fällt, der ist hier genau richtig.

9 von 10
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Superman IV: The Quest for Peace

Wenn man keine Ideen und keine Lust mehr hat, sollte man es einfach lassen! Nach den großartigen ersten drei Teilen ist es unglaublich wie die Macher so viel Schrott produzieren können. Die Geschichte ist beschissen, die Charakterentwicklung noch mehr, da diese den tollen Aufbau der ersten drei Filme total kaputt macht. Die Darsteller spielen gelangweilt ihre Rollen runter und man merkt ihnen an, dass sie eigentlich gar nicht mehr in den Film mitspielen wollten und nur mit diversen Angeboten in den Film gelockt worden sind. Die Effekte sind unter aller Sau, man könnte fast meinen, dass dieser Film gut 20 Jahre vor dem ersten Teil gedreht wurde. Charme kommt auch zu keinem Zeitpunkt auf und auch sonst ist der Film einfach nur Lächerlich! Wer wie ich die ersten drei Teile liebt und immer wieder sehen kann, der wird sicher genau so entsetzt darüber sein, wie man eine tolle Serie nur sooo mies enden lassen kann. Wohl die größte Enttäuschung die mir ein Film seit Ewigkeiten beschert hat.

0 von 10

Saw 2

Oh, yes, there will be blood.

Der erste Teil hatte bei mir das große Problem, der total bescheuerten und unlogischen Auflösung. Die Fortsetzung zum Glück konnte in der Hinsicht mehr punkten, denn diese hatte kaum Logikfehler und war meiner Meinung nach auch nachvollziehbar und zudem sehr überraschend. Sehr schön auch wieder die ?tollen? Fallen die uns der Jigsaw-Killer präsentiert und sehr viel Einfallsreichtum der Drehbuchautoren bewiesen haben. Das große Problem des Filmes ist leider, dass sich diesmal zu viele Charaktere in der Falle befinden und deren Charaktere somit leider ziemlich blaß bleiben und vor allem zu Beginn der zweiten Hälfte viel zu schnell abgehandelt werden.Spannend ist wie beim Vorgänger eigentlich nur die Frage nach dem großen Plan, der dahinter steckt, was, wie schon erwähnt diesmal deutlich besser gelungen ist. Wie bei Teil 1 wurde auch hier im Vorfeld wieder ein Trara gemacht wie ?heftig? und ?krank? dieser Film doch sein soll und wieder wurde man bei dieser Ebene enttäuscht, da er leider genauso harmlos wie sein Vorgänger daherkommt. Nichts desto trotz hatte ich großen Spaß, da ich Filme mit gemeinen Fallen immer viel abgewinnen konnte und auch hier wieder meinen Spaß hatte.

8 von 10

Munich

All of this blood comes back to us.

Ich wurde von Munich sehr positiv überrascht, da mir der Trailer überhaupt nicht zusagen konnte! Die Inszenierung von Spielberg ist meiner Meinung nach die Beste von ihm seit langer Zeit, ebenso muss man auch die großartige Kameraarbeit loben. Die Darsteller machen mit Ausnahme von Craig ihre Sache sehr gut und auch die Geschichte weiß im Großen und Ganzen zu überzeugen. Ein sehr guter Film, mit ein paar kleinen Längen im Mittelteil, über die man bei einem Film wie diesen ohne Probleme hinwegsehen kann.

8 von 10

Animal Crackers

One morning I shot an elephant in my pajamas. How he got in my pajamas, I don't know.

Der zweite Film der Marx Brothers ist leider nicht so frech wie ihre Folgewerke und besteht leider nur aus einer Aneinanderreihung von Gags, ohne einen wirklichen Handlungsverlauf. Die Gags sind wie schon erwähnt leider ziemlich zahm geraten, wobei einige Dialoge bzw. Wortspiele mal wieder köstlich ins Lächerlich gezogen werden. Ich mag deren Filme einfach, auch wenn dies nicht gerade ihr bester Film ist.

6 von 10

Zuijia paidang daxian shentong

Leider deutlich schwächer als sein Vorgänger! Gut, die Actionszenen sind diesmal viel gekonnter in Szene gesetzt und es gibt noch mehr Filmanspielungen, aber leider treten die Blödeleien, die mir am ersten Teil so gut gefallen haben nur noch seltener auf und sind zumeist, dann auch nicht mehr ganz so witzig wie beim Vorgänger. Der Umgang mit den Gadget empfand ich auf Dauer eher nervig als unterhaltend, dafür sind aber die Darsteller wieder in bester Spiellaune. Hoffentlich wirds im dritten Teil wieder lustiger.

5 von 10

Smultronstället

Von den Bergmannfilmen die ich bisher gesehen habe, ist dies eindeutig der Beste! Die Geschichte geht einen Nahe und wird von Bergmann auf grandiose Art und Weise erzählt. Die Bilder sind klasse, ebenso die Darsteller, nur ist mir das Ende insgesamt ein wenig zu normal gewesen; da hätte ich mir bei dem Erzählstil ein wenig mehr gewünscht! Dennoch ein toller Film von Bergmann.

8 von 10

Shopgirl

Are you the kind of person that takes time to get to know and then once to get to know them they're fabulous?

Steve Martins Geschichte wird hier wirklich schön erzählt und auch die beiden Hauptdarsteller Martin und Danes geben ihr Bestes für das Gelingen des Filmes, jedoch hatte ich das große Problem, dass mir die Charaktere nie wirklich Nahe gegangen sind, ich nicht mit ihnen mitgefühlt habe und sie mir doch relativ egal waren. Schade eigentlich, da mir der Film ansonsten wirklich zusagen konnte.

6 von 10

Supergirl

Such a pretty world. I can't wait until it's all mine.

Nach dem grauenhaften Abschluss der Supermanreihe, waren die Erwartungen bei diesem Spinoff natürlich gering, aber er war dann zum Glück doch nicht so schlimm wie befürchtet. Die Geschichte an sich ist total bescheuert, aber was konnte man auch anderes erwarten, dafür hat der Film an manchen stellen einen herrlich trashigen Charme und auch das prominent besetzte, wenngleich total unterforderte, Darstellerriege macht ihre Sache gut, wobei mir die superschnucklige Helen Slater fast am Besten gefallen hat. Im Großen und Ganzen wohl sicherlich nur etwas für Supermanfans und auch dann nur mit großer Vorsicht zu genießen. Ich fand ihn noch ok, aber immerhin besser als erwartet.

4 von 10

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

a perfect world

This is England

kiss kiss bang bang

oss 117

this is england filmstep up 2shogunstep up 3pferdefilmGreta - Haus ohne MännerEin Königreich für ein Lamader gendarm von saint tropezshogun seriestep upKönigreich für ein Lama

Stichworte

Lesezeichen