Seite 11 von 394 Erste ... 9101112132161111 ... Letzte
Ergebnis 101 bis 110 von 3940

Thema: Previously on my Screen

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: Keyzer's Filmtagebuch

Un Piede in paradiso

War ja schon etwas überrascht, da ich mit einer üblichen Prügelorgie und dummen sprüchen gerechnet habe, dabei handelt es sich hierbei um eine normale Komödie. Diese fängt zwar etwas schleppend an, aber hat in der zweiten Hälfte doch sehr witzige und unterhaltsame Szenen zu bieten. Harmlos, aber wenn einem langweilig ist genau das Richtig. Noch 6 Punkte.

6 von 10
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

The Hire: Ticker

Fand ich schon ein ganzes Stück besser als John Woos The Hire Beitrag. Die Anfangsszenen mit den Kugeln empfand ich als sehr gut inszeniert und auch die Auflösung, bzw. was in dem Koffer ist hat mich sehr überrascht und vor allem überzeugt! Macht Lust auf mehr!

8 von 10
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

The Hire: Beat the Devil

Gary Oldman rockt zwar das Haus und auch Marilyn Mansons kleine Rolle gefiel mir sehr gut, aber ich konnte mich mit der Inszenierung überhaupt nicht anfreunden und auch die Story war diesmal leider zu sehr da um ein bischen Action und coole Bilder zeigen zu können.

6 von 10

Avenging Angelo

Nette RomCom im Crimegenre, dessen Story leider ganz schön billig und teilweise auch an den Haaren herbeigezogen ist. Dafür können aber die beiden Hauptdarsteller wieder viel entschädigen: Stallone gefällt mal wieder in einer ruhigen Rolle und darf nebenher noch ein paar nette Sprüche zum Besten geben, die sehr an Chandler in Friends erinnern, aber auch sein weibliches Pendant Madeline Stowe (wow, die kann doch noch gar nicht 45 sein?!?!?), die ihm in Sachen Chamre in nichts nachsteht. Leider dümpeln die beiden leider in einer enttäuschenden Story umher, so dass der Film insgesamt nicht mehr als Durchschnittsware ist.

5 von 10

The Punisher

Was für ein Dreck ist das denn? Ok, bin ja selber Schuld, dass ich mir so einen Film freiwillig angetan habe, aber da bald wieder ein Punisherfilm in die Kinos kommt wollte ich doch mal reinschauen. Geboten bekommt mal leider gar nichts: Die Action ist grauenhaft, die Story total belämmert und der Hauptdarsteller eine Vollpflaume, der wohl ohne Manfred Lehmanns Stimme gar nichts mehr wäre: Schrott³

0 von 10

Elling

Sehr witziger Film mit zwei überaus liebenswerten Charakteren. Alleine das Zuschauen der beiden mit ihren Makeln macht schon einen Mordspaß, was durch die teilweise recht witzigen Dialoge noch verstärkt wird. Freue mich schon auf den zweiten Teil, der jetzt in ein paar Wochen in die deutschen Kino kommt.

7 von 10

Taking Lives

m Grunde hat mich der Film fast nur wegen Kiefer Sutherland interessiert und ich finde es eine Frechheit was diese Produktion mit dessen Fans macht. Alleine darfür müsste ich schon etliche Punkte abziehen. Naja, dafür war überrascht, dass die Grundidee des Filmes ja gar nicht mal schlecht war, nur teilweise sehr mies umgesetzt. Vor allem wurde die Idee schlecht ausgebaut, so dass Spannung kaum aufkommen will, da man schon sehr bald weiß wer der Mörder ist (kann ja eigentlich kein anderer sein). Die Darstellerleistungen waren durchwachsen, Hawke gefiel, wenn er mir auch ein wenig zu präsent war, Martinez nervt ohne Ende, dafür war die Jolie in diesem Film sogar halbwegs erträglich. Zu Sutherland sag ich besser gar nichts mehr, sonst bin ich gleich wieder auf 180. 4 Punkte wären insgesamt durchaus drin gewesen, aber die hat er dann beim wie ich finde sehr überflüssigen Finale verspielt.

3 von 10

Twisted

Anfangs war ich doch sehr positiv überrascht, denn die erste halbe Stunde war ein weitestgehend schnörkelloser und teilweise sogar interessanter Thriller, aber leider ging dem Film schon nach 30 Minuten die Puste aus, was unter anderem daran liegt, dass der Film zum einen immer langweiliger wird. Anscheinend wusste der Regisseur selber nicht wie er auf volle Lauflänge kommen sollte, denn diese nervigen Rückblenden, die aufgrund der vorherigen Dialoge eigentlich jedem klar sind, dienen ebenso der Zeitschinderei wie die ewige durch die landschaft lauferei der Hauptdarstellerin. Die bleibt generell sehr blass, ebenso Garcia und auch Jackson macht nicht mehr als sein Durchschnittsprogramm runterspulen. Das Ende wäre ja noch ok; gut es ist mit vorhersehbar, aber dadurch werden so viele Fährter dermaßen blöd und unlogisch, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Hab mir überlegt 3 Punkte zu vergeben, aber teilweise wars so bescheuert, dass ich mich doch nicht mehr dazu durchringen konnte.

2 von 10

Real Woman have Curves

Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr von diesem Film erhofft. Die Story ist leider sehr typisch für das Genre und es fehlt dem Film einfach ein wenig an Charme oder auch Mitgefühl mit den Charakteren. Diese wurden von den Darstellern jedoch glaubwürdig gespielt, was dem Film den nötigen Realismus gibt, den man den "Real Womans" nicht absprechen möchte. Eine ordentliche Tragikomödie, mehr leider nicht.

5 von 10

Kill Bill Vol. 2

Obwohl Vol. 2 länger als der erste Teil geht, vergeht der Film wie im Flug. Tarantino läuft wie ich finde wieder zu hochform auf und bietet großartige Dialoge, eine perfekte Inszenierung, eine sehr gute musikalische Untermalung (ok, nicht ganz so grandios wie in Vol. 1, aber das war ja auch over the Top) und klasse Charaktere. Mein großer Kritikpunkt jedoch ist, dass der Film teilweise zu kurz war und man sich zu wenig Zeit für Pai Mei, Elle und Budd gelassen hat, die sicher noch viel hergegeben hätten. Dafür hat er leider mit der Escobarszene kurz vor Schluss eine wie ich finde sehr überflüssige Szene eingebaut. Daher bin ich auch nicht 100%ig überzeugt von Vol. 2., denn trotz dem grandiosen letzten Kapitel (wenn auch die Art wie sie Bill töten will schon zu Beginn klar ist) und dem wunderbaren David Carradine, fehlte mir einfach ein wenig zu viel Hintergrund von Budd, Pai Mei und Elle. So hats beim 2. Teil diesmal auch nicht zu 9 Punkten gelangt, dafür hätte er einfach länger sein müssen.

8 von 10

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

a perfect world

This is England

kiss kiss bang bang

oss 117

this is england filmstep up 2shogunstep up 3pferdefilmGreta - Haus ohne MännerEin Königreich für ein Lamader gendarm von saint tropezshogun seriestep upKönigreich für ein Lama

Stichworte

Lesezeichen