Sonntag Abend:
Freddy Got Fingered
Gott, wie liebe ich Tom Green!!!
Dieser Anarcho-Komiker hat meines erachtens nur eines im Sinn: "Wie kann ich das Publikum immer wieder auf's neue schockieren? Wie kann ich immer heftigere Reaktionen auslösen?"
Tja, und genau darum ging's Ihm wohl, als er FREDDY GOT FINGERED gedreht hat!
Schon nach 7 Minuten und ein paar Sekunden bleibt den meisten Zuschauern wohl mal das Lachen im Hlas stecken...aber nur denen, die den Film zum ersten mal sehen: alle Anderen lachen sich über deren Reaktionen schlapp (oder jedenfalls geht es mir immer so: habe den Film jetzt schon über 15 mal gesehen, und amüsiere mich köstlich, wenn ich die dümmlich-schockierten Gesischtsausdrücke all meiner Freunde beobachte!)!
Dieser Film ist eine Aneinanderreihung von Obszönitäten, schlechtem Geschmack und extrem schwarzem Humor (der mir - wie man bereits gemerkt haben dürfte - sehr gut gefällt). Allerdings hat der Film aber immer noch mehr Handlung als so manche Screwball-Comedy (z. Bsp. Tomcats)!
Mir ist klar, dass es nicht jedermanns Sache ist, aber der Streifen befindet sich eindeutig in meinen Top 20, und wird dort wohl auch nie wieder verschwinden...ich freue mich sogar jetzt schon, wenn es das nächste mal wieder aus meinen Boxen heisst "Daddy would you like some sausage? daddy would you like some sau-sa-ges?!?"![]()
![]()
![]()
Für Tom Green-Fans das absolute Highlight seines Schaffens!!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen