PARTY ALARM
Was für ein schrott, schon länger her das ich mal sowas in der art gesehen habe...hatte gehofft das sowas gar nicht mehr Produziert wird...naja einige Genres sterben anscheinend nie aus. Dieser Tennie Müll hat 08/15 gags von vorne bis hinten zu bieten mit sehr minimalen ausnahmen. Das sind größten teils so perverse sachen wie aus American Pie und bescheuerte dinge wie aus Not another Teeniemovie. Alles in allen bloß nicht angucken Folks....oder wie die TV SPIELFILM sagen würden ein Buch lesen ist sinnvoller :wink:
17%
ONCE UPON A TIME IN MEXICO
Hehe ich fand den Film witzig, natürlich kommt der aber nicht an seine beiden Vorgänger dran. Die Action rockt, es erinnert mich etwas an Max Payne 2 wenn man da lang genung auf die Gegner drauf schießt fliegen die auch total übertrieben 10 m weg. :wink: Depp ist mal wieder spitze, gegen Ende sieht er besonder cool aus mit dem Blut im Gesicht und der schwartzen Brille.Und jetzt zu den minus punkten, die Story ist wirklich nicht so gelungen...was ich aber eigentlich nicht so schlimm finde den das ist einfach nur ein Actionkracher und nicht Donnie Darko 2...das Problem ist nur teilweise ist die Story zu sehr in den Vordergrund gestellt, was sich schlecht macht wenn die Story öde ist...dementsprechend gibt es manchmal ein paar langweilige stellen, die man hätte vermeiden können. Was mir auch nicht gefällt - was auch in vielen Kritiken bereits gennant wurde- ist das es zu viele Charaktere gibt, es wirkt teilweise fast schon wie ein Episodenfilm. Wenn man z.B. diesen Retired FBI futzen weggelassen hätte wäre es schon ein ganzes stück besser gewesen. Aber insegesamt fand ich den sehr Unterhaltend....schade das Selma ein kleine Rolle hatte :wink:
69%

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen