Hallo ihr!
Auf folgenden Seiten (Hoffen wir es werden einige) werde ich euch kurze Kritik über Filme abgeben die ich gesehen habe. Und euch über neues Bekannt machen.
Ohne ein Ego zu sein behaupte ich, dass ich mich eigentlich ganz gut mit Filmen und Schauspielern auskenne.
Zu beginn möchte ich euch kurz meine Favoriten aufzählen:
Film:
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Grund: Eigentlich gibt es nichts Negativ was ich zu dem Film sagen könnte deshalb ist er auf Platz 1!
Schauspieler:
Johnny Depp
Grund: Absoluter Charakter Darsteller habe kaum, eigentlich gar keinen schlechten Film mit ihm gesehen!
Robert DeNiro
Grund: Bester Charakter Darsteller ihn gabs schon als alles! Und er hat sehr viele gute Filme!
Ewan McGregor
Grund: Finde ihn symphatisch und er hat oft gute Rollen: Wie "Big Fish", "Velvet Goldmine", "Trainspotting", "Star Wars" und natürlich "Moulin Rouge"!
Orlando Bloom
Grund: Legolas ^^
u.v.m. z.B. Kevin Costner, Mel Gibson, Tom Hanks, "David Bowie", Antonio Banderas, ...
Schauspielerin:
Cate Blanchett
Grund: Hübsche Charakter Darstellerin z.B.: The Gift, The Missing, Lotr, u.s.w.
Salma Hayek
Grund: Eigentlich Keiner finde sie einfach nur gut!
u.v.m. z.B. Nicole Kidman, Catherine Zeta-Jones, Mila Jovovich, ...
Regisseur:
Peter Jackson
Grund: Lotr und absolut cooler Charakter!
Quentin Tarantino
Grund: Crazy und geniale Filme wie: Pulp Fiction und Kill Bill
Robert Rodriguez
Grund: Cooler Horror wie: From Dusk Till Dawn
Und Filme wie: Desperado
Dazu guter Musiker
u.v.m. z.B. Robert Zemeckis "Forrest Gump", Luc Besson "Das 5. Element", Ridley Scott "Gladiator" und "Alien", ...
Musik:
Howard Shore
Grund: Geniale Musik von Lotr und viele andere wie z.B. Die Fliege, Gangs of New York, Aviator, 7, ...
John Williams
Grund: Star Wars, Schindlers Liste,...
Das wars soweit in meinem nächsten Beitrag fange ich mit den Filmen an!
Icdh werde auch einige Info´s zu den Darstellern geben und zur Regie (nicht immer)!
Dazu Bewerte ich nach einem Schulnoten System! 1-6
Also dann
Liebe Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen