Get rich or die tryin
Habe den Film in der Sneak gesehen und muss sagen, dass ich echt das schlimmste erwartet habe. Aber: Der Film har mir sogar einigermaßen gefallen. Muss ja sagen, dass ich mit diesem Hip Hop Mist so rein gar nichts anfangen kann (fand Hustle and Flow schon total katastrophal). Immer diese bösen und gewalttätigen Kerle, die irgendwann im Knast landen, Drogen nehmen und dann am Schluss ganz Groß rauskommen. Aber wie gesagt: Der Film hier ging. Ich weiß auch nicht warum, da alle meine Kritikpunkte über Hip Hop hier erfüllt wurden :wink: , aber trotzdem hat es der Film geschafft mich zu unterhalten und keinesweg zu nerven. Wie gesagt: Ich weiß leider Gottes nicht warum, aber der Film hat mir komischerweise gefallen. Kann es aber leider nicht begründen
...
Note: 2-

LinkBack URL
About LinkBacks
. Aber wie gesagt: Der Film hier ging. Ich weiß auch nicht warum, da alle meine Kritikpunkte über Hip Hop hier erfüllt wurden :wink: , aber trotzdem hat es der Film geschafft mich zu unterhalten und keinesweg zu nerven. Wie gesagt: Ich weiß leider Gottes nicht warum, aber der Film hat mir komischerweise gefallen. Kann es aber leider nicht begründen
...
. Deshalb war der Film an sich stellenweise auch etwas langweilig und nicht wirklich überragend. Allerdings konnte mich das Ende noch mal überraschen.

Lesezeichen