Seite 11 von 14 Erste ... 910111213 ... Letzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Regisseur Avatar von TheUsualSuspect

Das Gute ist doch: selbst nach mittlerweile über 60 Stunden Spielzeit fühle ich mich, als wäre ich momentan gerade mal ein wenig über den Anfang hinaus. Ich habe bisher nur Quests von drei großen Städten angefangen. Von anderen Spielen kann man in der Zeit drei von durchspielen. Ja, hier kriegt man wirklich was für sein Geld.
    "If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."

Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo

Also ich habe jetzt etwas über 30h gespielt und keine Motivation mehr weiterzumachen. Ich renn mit der dicksten Rüstung rum, die man craften kann, da fehlt schonmal der Reiz eine bessere zu finden. Ansonsten ist der Ablauf immer derselbe. Zu der Höhle rennen, in die Instanz rein, drei Bären hauen und fertig. Maximal kommt eine Tür, bei der ich einen Code eingeben muss. Meh.
    Ich weiß auch nicht, was Skyrim anders macht als Fallout. Aber bei Fallout habe ich jede einzelne Quest mit Freude abgeschlossen und bei Skyrim nervt mich die Monotonie.
    formerly known as Gone

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Du musst aber auch ganz schön durch gehetzt sein... 30 Stunden und beste Rüstung.

Von der bin ich nach gut 90 jedenfalls noch weit entfernt.

Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo

Beste Rüstung, die man craften kann...dafür muss man nicht hetzen. Ich bin einfach in jede verdammte Mine rein, die ich finden konnte hab immer die Verkäufer abgegrast, um Metall von denen zu kaufen und joa, dann hatte ich das Ding halt

Mal schauen was noch so kommt an Content. Ich würde ja auch gerne einen Nekromancer spielen, aber das hat nicht geklappt. Die Begleiter sind einfach zu dämlich und kippen zu schnell um. Irgendwie fehlt dann auch das befriedigende Gefühl einem Gegner seinen Streitkolben ins Gesicht zu pfeffern
    formerly known as Gone

Das viele Missionen ähnlich sind, stimmt schon. (Allerdings gibt es ja auch hunderte davon.) Richtig gestört hat mich das bisher aber nicht. Woran liegt es? Ich würde sagen, man bekommt aus den Gesprächsfetzen, den herumliegenden Büchern und den Dialogen, die man führt, trotzdem so viel vielfältige Informationen geliefert, dass die Welt von Skyrim sehr lebendig und glaubwürdig wirkt. Das Rollenspiel entsteht dadurch im Kopf und das finde ich gut.

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

kann da Neo nicht widersprechen. bei mir ist der hauptantrieb die welt an sich. aber gameplay-technisch, craften und so, nee, wirklich nicht so prickelnd. erledige ich nebenher wie arbeit, aber fordernd ist das in keiner weise. abstottern halt. die neusten zutaten verarbeiten, gegenstände entzaubern und die handschuhe (oder was da der rohstoff-günstigste gegenstand ist - weiß es gerade nicht auswendig, leder x1 , lederstreifen x 2) im akkord schmieden. hätte man mit kleinen kniffen so viel besser gestalten können. zB keine xp mehr auf schmieden, wenn ich einen gegenstand herstelle, den ich schon 10.000 mal gefertigt habe.

bin aber nach wie vor vor dem rumwandern in der welt gebannt. 100 spielstunden dürfte ich auch schon haben. und auf dem pc immer noch eine wonne. alleine mein neuer sternenhimmel hat wieder für stunden an neuer motivation gesorgt. sehe Skyrim fast ausschließlich als ein spiel der atmosphäre an.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Ich bin da auch nicht der Typ, der gezielt kräutersammelnd durch die Wildnis läuft und in langen Selbstversuchen die tollsten Braurezepte herausfindet. Da entwickelt sich keine Motivation. Hab mal zwischenzeitlich ein paar gezielte Rezepte aus dem Internet zusammengekocht, aber eigentlich auch nur weil sich bei mir so viele Zutaten angesammelt habe. Das mit dem Schmieden finde ich okay, weil hier immer ganz klar ist was man für welche Rüstung oder Waffe braucht. Das mit dem Schmieden verfolge ich gerne, weil das einfach sehr gut zu der Idee von meinem Charakter passt. Außerdem kommt dabei auch effektiv was rum, da mein Ork immer mit Premiumrüstung und -bewaffnung unterwegs ist. Da können die Shops in der Regel nicht mithalten. Bisher ist er immer nur mit selbstgefertigter Montur unterwegs gewesen. Gerade eben bin ich auch endlich soweit, dass ich Ebony-Armor erstellen kann. Nice!

Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    bin aber nach wie vor vor dem rumwandern in der welt gebannt. 100 spielstunden dürfte ich auch schon haben. und auf dem pc immer noch eine wonne. alleine mein neuer sternenhimmel hat wieder für stunden an neuer motivation gesorgt. sehe Skyrim fast ausschließlich als ein spiel der atmosphäre an.
    Dabei kann ich nur zustimmen.

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Creation Kit kommt am 7. Februar.

At last!

Seite 11 von 14 Erste ... 910111213 ... Letzte

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

skyrim

the elder scrolls v skyrimskyrim größere brüsteskyrim tittenskyrim mod größere brüsteskyrim brüste modskyrim große brüste modskyrim große brüstethe elder scroll V skyrimhorseridingfollowersskyrim große brustskyrim bewegte brüsteThe Elder Scrolls V - Skyrimskyrim titten modskyrim bilder

Stichworte

Lesezeichen