Naja. Wäre ja nett, wenn man sich am Comic orientiert hätte. Aber so... zu bunt.
Naja. Wäre ja nett, wenn man sich am Comic orientiert hätte. Aber so... zu bunt.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
meh.
I am Beyonce, always.
wie? watt? adventure oder wie oder was?
und ihr meckerliesen. alleine die nachricht finde ich saugeil. kann mir nur noch keinen reim auf das gameplay aufgrund der bilder machen. hoffe das ist keine Telltale Game scheiße, die wieder überall 80%+ bekommt, aber total für den arsch ist.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
du hast doch schon vor einem jahr gemeckert...tz ...
Zitat von tet am 18.02.2011
Zitat von bob am 18.02.2011
und naja... die bilder sehen vom stil her halt kacke aus.![]()
neeeeeeeeeeein.
sorry, Tet, das ging wohl bei mir unter. war aber jetzt echt nicht als 'witz' geplant. fuck. okay, bashing im vorfeld, bin dabei.
Soll aber ziemlich jurassicparkig werden.
Geändert von Tet (20.03.2012 um 23:36 Uhr)
fühle mich nach den ersten minuten in meinen schlechten erwartungen bestätigt. Telltame Games = statisches spielgefühl. bringt meinetwegen das genre an sich immer mit, aber bei denen ihren dingern kann ich echt regelmäßig schon nach dem zweiten, dritten mausklick wegratzen. immerhin scheinen sie den geist der vorlage besser getroffen zu haben, als die tv-serie. die zombies sind hier zumindest schon mal keine sportlichen zäunekletterer.![]()
naja, okay, es ist doch nicht so ganz verkehrt. mag halt allgemein nicht so das spielgefühl von Telltale Games. habe aber mal ein wenig weitergespielt und die geschichte wirkt gar nicht mal so verkehrt konzipiert. dreht sich zwar nicht um die hauptfiguren aus der vorlage, aber man spürt die schon sehr deutlich dahinter. ähnliches pacing, drastische entscheidungen. und trotz des comic-looks recht gute splattereinlagen und viele f-vokabeln. beim gameplay würde ich allerdings eine klassische lösung bevorzugen. kein knobeln im inventar finde ich zB doof. die hotspots sind oftmals völlig konfus platziert. hatte bisher die meiste sucharbeit bei leuten die sprechblase zu finden. und das ich mit der maus nicht laufen kann, ist auch ärgerlich (und führt zu komischen bewegungen der hauptfigur, wenn man mit wasd die begrenzungen der spielfläche absucht). bei den verschiedenen entscheidungsmöglichkeiten hoffe ich mal darauf, dass sich diese dann auch in künftigen episoden fortpflanzen.
Werde wohl bei Gelegenheit auch mal reinschauen.
hooked!
Lesezeichen