Hi,
besuche jetzt schon über ein Jahr moviemaze.de. Ich möchte euch als erstes mal loben, den so eine rießen Auswahl an Filmen/Bewertungen und Trailern hab ich selten gesehen.
Ich hab mich jetzt angemeldet und stell gleich mal ne Frage. Hoffe natürlich,das ich andere Fragen beantworten kann.
Also, ich kaufe mir demächst ein Pc. Den möchte ich mit meinem Fernseher verbinden, weil ich einerseits DVDs/Filme und auch Bilder auf meinem Fernseher anschauen will. Genial wärs wenn ich noch auf dem Pc, Kabel-TV empfangen könnte (muss aber nicht unbedingt sein).
Hab mich schon ein wenig erkundigt. S-Video, Scart, Cinch...da gibts ne Menge Möglichkeiten. Die Frage ist, welches Kabel preiswert ist und welches qualitativ hochwertig ist (gute Qualität am Fernseher). Das Kabel sollte ca. 10m lang sein. Lohnt es sich überhaupt bei dieser Länge oder ist die Bildqualität immernoch ausreichend. Eigentlich möchte ich nicht mehr als 20 Euro ausgeben. Hinten am Fernseher hab ich nur einen freien Scart-Anschluss:
Vorn am Fernseher hab ich diese Anschlüsse:
Hab momentan auch en DVD-Player angeschlossen. Deshalb könnte ich ja auch eignetlich den Pc mit dem DVD-Player verbinden und den wiederum mit einem Scart-Kabel an den Fernseher.
Hier sind die Anschlüsse meines Dvd-Players:
Was für ein Kabel wäre jetzt für mich am Besten. Einigermaßen gute Qualität und preiswert wenn möglich
Schon mal Danke,
kifferkniffer
edit: huch, wollte den Threath eignetlich in der Plauderecke eröffnen. Naja egal. Falls er hier nicht rein passt--> bitte verschieben! Danke

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen