Ich war grad bei Amazon und habe gesehen das „Anamorph“ am 11. Juli rauskommt. William Defoe jagt als pensionierter Cop einen Serienkiller, die eigentlich ja tod sein sollte. Aber wann war der Film denn im Kino?
Ich war grad bei Amazon und habe gesehen das „Anamorph“ am 11. Juli rauskommt. William Defoe jagt als pensionierter Cop einen Serienkiller, die eigentlich ja tod sein sollte. Aber wann war der Film denn im Kino?
Straight-to-DVD heißt das Zauberwort. Ich habe den Film bereits gesehen. Abgesehen von leichten Schwächen am Schluss kann ich diesen Film jedem empfehlen, der auf das Serienkiller-Genre steht. Storytechnisch vielleicht kein Meilenstein à la Sieben oder Das Schweigen der Lämmer, aber visuell fand ich diesen Film sehr ansprechend.
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Falls du ein Cineplexkino in der Nähe hast, da läuft der Momentan unter der Midnight Madness Reihe im Kino.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Fand den visuell auch sehr gelungen. Die Anleihen bei Sieben empfand ich eher als Hommage und nicht als eigenen Ideenmangel, denn letzteres kann man dem Film echt nicht unterstellen, find ich.
Lesezeichen