Wie? Wormy hat ein Blog???
Wie? Wormy hat ein Blog???
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
@Bob, wenn Du weisst wie man damit Kohle macht, dann sag mir Bescheid!
google doch einfach danach. 'youtube geld verdienen' oder so. naheliegendes eben.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
also guck' zB mal hier: Mit YouTube Geld verdienen - erste Schritte
gibt aber noch x-andere anleitungen im netz. gibt da wirklich leute, die damit kohle verdienen, in dem sie zB einfach ihre dvd-sammlung präsentieren. sind dann aber auch meist geeks mit 5000+ scheiben im regal. die machen dann auch mal nur ein video darüber, wie sie ihre neusten bestellungen aufmachen.
du hast mich eigentlich erst darauf gebracht:
tja, warum wohl?Zitat von Thomas
wenn du mal in seine beschreibungen zu den videos reinklickst, wirst du links zu amazon und co. finden. und die länge von 3, 4 oder 5 minuten zeugt nicht wirklich von herzblut, vor allem wird sich über die zeit auch mit viel gequatsche gerettet. plot-nacherzählung und so.
Ganz hart sind diese Make-Up-Tutorials... davon gibt es so viele mit so vielen Views.
Und dennoch können viele Frauen sich nicht schminken... so traurig.
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=2zaJdq0VUtk
Klassiker.
Geändert von Tet (27.09.2011 um 20:02 Uhr)
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
true. hab' mich da auch schon öfters mal verklickt weil die schnecke so heiß war. aber das ist wirklich enddämlich. 'ich habe da einen ganz tollen eye-liner entdeckt, den ich euch jetzt mal vorführen werde' / 'meine neuen extensions' / 'ich habe neue schuhe'.
tja. man muss halt einfach nur gut aussehen. damit kann man schon ohne größere anstrengung ein paar euros im monat verdienen. hatte auch schon ein paar mädels entdeckt, die haben noch nicht mal ein thema für ihren blöden kanal gehabt. hocken da und erzählen stuss. views: 1.000.000+
Schon besser. Vielleicht kann mal jemand die beiden Videos zusammenschneiden. Vielleicht in das Video von Tet erstmal nur die schwarzen Trenner aus diesem Video reineditieren und als letzten Schritt des Make-up-Ergebnisses dann auch noch die Frau auswechseln.
P.S.: @1:53: Nate Dogg! Yeah!
Geändert von Daniel (27.09.2011 um 21:39 Uhr)
At least the second one kept her promise. Aber die andere ist doch ein schlechter Witz. Das klicken eine Million Menschen an? Ich glaub ich mach jetzt auch mal ein Tutorial für irgend so einen Käse.
Lesezeichen