Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob die Extras der deutschen Special Edition von TBotRK identisch mit denen der US-Limited Edition sind? Sieht mir nämlich fast danach aus und würde mich mal interessieren.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, ob die Extras der deutschen Special Edition von TBotRK identisch mit denen der US-Limited Edition sind? Sieht mir nämlich fast danach aus und würde mich mal interessieren.
Tut mir leid, weiss ich auch nich. Aber die Extras der dt. Version sind voll o.k.. Da is des Gängigste dabei und ein paar Besonderheiten (Mlitärstrategie, Spiel). Also ich find die DVD richtig gut
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Danke für die Antwort, aber ich müsste schon ganz genau wissen ob der Umfang der RC2-Extras exakt dem der RC1-Version entspricht. Ich hatte mir die amerikanische Limited Edition nämlich vor einiger Zeit via amazon.com bestellt, da ich nicht damit rechnete, dass der Film mit dieser Ausstattung überhaupt in Deutschland erscheinen würde. Sollte das jetzt doch geschehen sein, würde ich in Erwägung ziehen die RC1-Version wieder zu verscherbeln um mir die deutsche zu kaufen, da ich - im Gegensatz zu vielen anderen - doch immer noch gerne eine vertraute Sprachfassung vorliegen habe. :wink: Allerdings werde ich das nicht tun wenn irgendwelche Extras fehlen.
Lesezeichen