Yo weis jemand wann Zurück in die Zukunft auf DVD Rauskommt.
Yo weis jemand wann Zurück in die Zukunft auf DVD Rauskommt.
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
yo wisst ihr nun die Antwort nicht oder guckt ihr einfach nicht in das Topic.
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.
Ich weiß die Antwort leider nicht, und wenn niemand postet, heißt das nicht das man nicht in dein Topic gucktSorry aber ich habe extra herumgesucht und habe kein Releasedate für die "Back2theFuture" DVD´s gesehen. Überall stand noch Erscheinungsdatum: Ungewiss, ich denke mal das die noch warten... Obwohl die doch schon ziemlich alt sind??? naja ich weiß die Antwort wie gesagt nicht
![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
genau so gehts mir leider auch...kann ja slebst bei über 150 members vokommen, das ratlosigkeit aufkommt. naja. wie dem auch sein, offenbar scheint darüber nix bekannt zu sein. Sorry
Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.
Die Dvd gibts nirgends.
Vielleicht dauerts noch etwas bis sies auf Dvd rauskommen.
Also noch etwas Geduld :wink:
Also Leutz, ich hab mal gesucht und bin fündig geworden:
Die DVD-Box mit allen drei Teilen erscheint ca. Mitte Oktober 2002 un kostet ca. 137,90DM (Ihr müsst es aber dann in € bezahlen!).
Zeitgleich erscheinen auch die Einzelteile und werden ca. 61,90 DM kosten...
Ich hoffe, dass Euch das ein wenig weiterhilft!
cu
Dave
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Ja danke dir vielmals David![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Sehr witzig! :wink:
Mein Schreibstil ist schon wirklich komisch!
Ich wundere mich auch manchmal was ich da für einen Mist verzapfe! Manchmal geht es soweit, dass ich am nächsten Tag gar nicht mehr weiß, dass ich sowas geschrieben habe...
(Was für ein Monolog!)
HILFE, ICH BIN KRANK!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2001-10-31 20:40 ]</font>
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Nachdem wir jetzt 10 mal geschrieben haben dass man auf diese DVD noch kurz warten muss, könnte man dieses topic ja schliessen oder?!
![]()
Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.
richtig
Lesezeichen