Hat jemand schonmal von euch die das Boot-DVD gesehen wie unterscheidet sie sich vom Orginal? Ich bisher nur das Orginal geguckt.
Hat jemand schonmal von euch die das Boot-DVD gesehen wie unterscheidet sie sich vom Orginal? Ich bisher nur das Orginal geguckt.
YOU SEE ME!!!
YOU HATE ME!!!
YOU NEVER FORGET ME!!!
Die neuere Version ist viiiiieeel besser. auch vom cover her finde ich
Nichts ist besser als die Original Serie![]()
"Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)
Das ist natürlich die einzig wahre Fassung (282 Minuten). Wenn man sozusagen den Original Fernsehfilm am Stück sieht, offenbart sich die klaustrophobischen Angstzustände und das grauenvolle Warten auf den nächsten möglichen Angriff erst richtig. Empfehle hier aber auch die US-DVD:
![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Hoffentlich mit ausschließlich englischsprachiger Tonspur.
Diese deutschen Synchros sind ja immer unerträglich. :wink:
das versteht sich jawohl von selbst![]()
was ist daran anders als bei der DVD die ich habe? nur das cover oder wie? Finde das dunkle nicht so toll. Das verleiht einem irgendwie das falsche Feeling und anderen Appetit auf den Film.Zitat von Matt
"Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)
stimmt, hätten die lieber ein Cover genommen mit allen bunten Farben des Regenbogens, so richtig schön Up-Beat!
. . .
We all live in a yellow submarine ....
genau! im u-boot war es ja auch immer so schön bunt.
Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
Lesezeichen