Hi!
Ich wollte erstens fragen wann der nun endlich für die normalsterblich deutschen in den Handel kommt und
Zweitens schonmal ein Topic aufmachen in dem wir dann drüber reden können.
Hi!
Ich wollte erstens fragen wann der nun endlich für die normalsterblich deutschen in den Handel kommt und
Zweitens schonmal ein Topic aufmachen in dem wir dann drüber reden können.
Ezekiel 25,17
Hip Hop braucht kein Mensch,
aber Mensch braucht Hip Hop
Hääh?
Habe das Ding in München während meines Urlaubs für 45 Schleifen als Schweden-Import ergattert .
Ziemlich spaßig war, dass das Ding mehr Features hat, als die US-Version (english only, afaik und 80DM!!!). Deutsch/Englisch für den Preis mit massig Bonusmaterial. Was spricht da noch für eine dt. Version???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [LLG]Carnage am 2001-09-27 22:14 ]</font>
This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...
Vielleicht dass die deutsche Version mittlerweile erschienen und mit den gleichen Extras wie der Schweden-Import ausgestattet ist.
Hab mir damals die UK Version gekauft, sind auch zwei DVDs :wink:
Wir könnten ja mal ein Treffen verantsalten, wo jeder seine Version von Snatch mitbringt und wir dann die jeweiligen Vor- und Nachteile diskutieren :wink:
Also nur nochmal um das klarzustellen: Die Anzahl der DVDs hat nichts zu bedeuten, die UK-Edition besteht zwar aus 2 Scheiben, die deutsche Ausgabe hat aber die gleiche Ausstattung inclusive Hidden Features. Vgl. auch DVD-Review bei digitalmovie.de und dieses Topic bei areadvd.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DBMulder am 2001-09-28 11:55 ]</font>
Ich wollte Dir Deine deutsche Version jetzt nicht madig machen :wink:
Hätte sowieso nicht funktioniert, hab' sie nämlich noch gar nicht. :wink:
Auch ich habe mir die deutsche Version von Snatch gekauft und bin begeistert. Super Film, Super Bonusmaterial. Das gibt es nicht oft.
NewBorn
Ich habe die niederländischeVersion und auch auf der ist alles drauf.
Lesezeichen