Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Audiokommentare

Hauptdarsteller

Audiokommentare

Für mich ist der Audiokommentar ebenfalls immer das absolute Highlit einer DVD. Allerding kann ich diesen nur mit Untertiteln richtig geniessen, ansonsten ist es einfach zu anstrengend.
    Nur empfehlen kann ich den Audiokommentar auf der T2-UE und McG´s Kommentar auf "Charlies Angels".
    Wie ist eigentlich F. F. Coppolas Kommentar beim Paten?
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

Regisseur Avatar von Fenrisulfr

Audiokommentare

Ja, der drei Engel für Charliekommentar ist echt witzig. Mir ist nur aufgefallen, wie oft der Regiesseur von Cameron Diaz schwärmt......
    "Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
    Ehemals Arwen

Gast

Audiokommentare

Der Audiokommentar von William Friedkin auf der DVD von The Exorcist-DC ist meiner Meinung nach sehr gelungen und informativ. Zudem ist Friedkins Englisch wirklich sehr sehr gut zu verstehen, auch ohne Untertitel- kann ich nur weiterempfehlen.

Regisseur

Audiokommentare

Also, wie ja schon erwähnt, bin auch ich ein Fan von audio commentaries.

Besonders positive Beispiele sind für mich:
    AS GOOD AS IT GETS (Besser gehts nicht), hier gibt es commentaries von Regisseur Brooks als auch von der Cast (Nicholson/Hunt/Kinnear). Da werden Anekdötchen ausgetauscht, daß es ne wahre Pracht ist.

TERMINATOR 2 (habs aber noch nicht ganz mit commentary geschaut) wo 26 Teammitglieder abwechselnd berichten, allerdings wirds hier stellenweise arg technisch.

STAR WARS EPISODE 1: sehr gut gelöst hier indem auch schriftlich eingeblendet wird, wer gerade spricht, Lucas oder jemand von den Effekten (Ton, Visual)

NORTH BY NORTHWEST der Audiokommentar von Drehbuchautor Ernest Lehman (jetzt endlich weiß ich auch WARUM die Killer Cary Grant für George Kaplan hielten)

THE FUGITIVE und das Sequel U.S. MARSHALLS: sehr informativ, wie generell die Commentaries in Filmen von Andrew Davis (The Fugitive + A Perfect Murder)

THE PATRIOT und ID 4 : Roland Emmerich und Produzent Dean Devlin sind auch sehr redselig.

Regisseur Moderator Avatar von Matt

AW: Audiokommentare

Wobei Arnies Audiokommentar zu Conan eigentlich noch besser ist.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 2 von 2 Erste 12

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

audiokommentare moviemaze

angel audiokommentare

Lesezeichen