Also, ich hab vor mir demnächst mal so n Teil zuzulegen. Und da ich in Sachen Technik 0 Ahnung hab wollte ich euch "Experten" mal fragen was man so alles beachten soll, bzw. was er alles so haben sollte?
Also, ich hab vor mir demnächst mal so n Teil zuzulegen. Und da ich in Sachen Technik 0 Ahnung hab wollte ich euch "Experten" mal fragen was man so alles beachten soll, bzw. was er alles so haben sollte?
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Die Frage ist halt immer, was will man?
Willst du auch DVDs aus USA gucken? Dann brauchst du natürlich 'nen CodeFree-Player.
Willst du MP3-Cds hören? Video CDs abspielen? Normale Musik DVDs spielen ja eigentlich alle ab.
Man sollte natürlich auch darauf achten, dass alle gängigen Buchsen (für den Anschluss an die Streo/Dolby-Sourround-Anlage z.B.) vorhanden sind, was aber in der Regel der Fall sein sollte.
Wir hatten die Diskussion ja schon mal, und sind zu dem Schluss gekommen, dass man für hohe Qualität auch latzen muss. Ich würd' also nicht unbedingt einen für 299DM nehmen, da können doch schon mal Mängel auftreten. Wenn du kei totaler Freak bist, muss es aber auch nicht unbeidngt einer der Luxus-Klasse sein. Technik-Zeitschriften und Seiten im Web können dir 'ne gute und aktuelle Marktübersicht geben. Und jetzt zu weihnachten findet man auch bei Geschäften wie Saturn, MediaMarkt, etc. sicherlich gute Angebote.
If it wasn't this... it'd be something else.
Jedes mal wenn von DVD gesprochen wird muss ich mich schuldbewusst zu meiner Videosammlung umdrehen.Noch kann ich mich erfolgreich gegen DVD-Player wehren aber soblad man mit DVD-Playern auch aufnehmen kann(ich weiss,man kann schon,aber teuer teuer..)werd ich auch auf den Zug aufspringen und meine Videokassetten im Stich lassen![]()
"Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??
Kann man doch McFly! Recorder kriegst du so für 3500,- bis 4000,-DM!
Also ich will eigentlich nix besonderes! Video Cds abspielen wär schon nicht schlecht, MP3s brauch ich net unbedingt!
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Was haltet ihr von dem Player?
Würde 349,-DM kosten und ist ländercodefrei!
Wiedergabe von:
DVD-Video / CD-Audio / VideoCD 1.1, 2.0, 3.0 / CD-R + CD-RW + mp3-CD's !!
Bedienungsmerkmale:
OnScreen Display in Deutsch + Englisch
DVD Kindersicherung
Umfangreiche Surround-Einstellungen
Bildformate: Pan&Scan, Letterbox, 16:9 Widescreen
Wiedergabefunktionen:
Manuelle Suche / Titelsuche
Zeitlupe / Zeitraffer
Zoom-Funktion
Direkte Titelauswahl
3 Wiedergabefunktionen (alle, Titel/Kapitel, A-B)
Zufallswiedergabe (Random Play)
Memo-System / Lesezeichenspeicherung
Programmierung
Ausstattungsmerkmale:
27 MHz/10-Bit Video D/A-Wandler
96 KHz/24-Bit D/A Wandler
Anschlußmöglichkeiten:
DTS Digital Ausgang
2-Kanal Downmix Audio.Ausgang für alle Dolby-Programme
Dolby-Digital-Ausgang koaxial + optisch
RGB-Scart, S-Video, Composite Video
Weitere Merkmale:
Netzspannung 100 - 230 Volt
Leistungsaufnahme ca. 34 W
Abmessungen 43 x 9 x 27 cm
Gewicht ca. 4,3 kg
Farbe Schwarz
Firmware Update-Service
Lieferumfang:
DVD-Player incl. Netzkabel, Fernbedienung + Batterien
Bedienungsanleitung deutsch
Audio-Cinch-Kabel, Video-Cinch-Kabel sowie S-Video-Kabel
Garantie:
Die Garantie wird für 12 Monate gewährt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2001-12-06 15:50 ]</font>
Wo gibt's den?
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Nur für mich!
Interessiert eher ob des in Ordnung geht, oder ob der überteuert ist, oder ob was wichtiges fehlt
Also im ersten Moment hört sich das sehr gut an für den Preis...
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
In der Computerbild ist zur Zeit ein Test über verschiedene DVD-Player, guckt soch mal rein. Die Test sind eigentlich sehr anständig und brauchbar.
Greetz
BIG Mike
Ja, das hört sich wirklich alles sehr gut an. Von welche Marke ist der denn?
If it wasn't this... it'd be something else.
Lesezeichen