Ich suche in letzter Zeit alle möglichen Dokumentationen über Film und Filmemacher auf DVD: Bestellen wollte ich mir auf alle Fälle "A Personal Journey with Martin Scorsese Through American Movies" denn das soll einfach klasse sein, und gerade bin ich bei amazon.com auf folgendes gestoßen "The Directors - The Essential DVD Collection" hier mehr dazu @ http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/ ... 55-0939326
Jetzt meine Frage, kennt das jmd. und welche DVDs dieser Art habt ihr daheim, ausgeliehen oder woanders mal sehen können... Könnt ihr mir Tipps geben?

LinkBack URL
About LinkBacks
). Und die ist echt sehr gut. Da ich mich mit Marty zwar schon ausgiebig beschäftigt hatte, hatte die ca. 1 Stunde dauernde Doku nicht mehr so allzuviel Neues zu bieten, interessant war's trotzdem. Das funktioniert also nach dem Stil, das chronologisch die Filmographie durchgearbeitet wird; jeder Film wird dann von einem Erzähler kurz vorgestellt, es gibt Auschnitte, Interviews mit Darstellern und natürlich hat Marty persönlich auch noch immer ein paar Anekdoten auf Lager. Ist echt informativ! 
Lesezeichen