Suche Video oder Dvd
thug4ever2001@yahoo.de
Suche Video oder Dvd
thug4ever2001@yahoo.de
1) Das ist eigentlich kein Bazar hier.
2) EIN Topic zu einem Thema in EINEM Forum reicht im Grunde, wir sind ja nicht bescheuert.
Thomas schrieb am 2002-02-02 16:24 :
1) Das ist eigentlich kein Bazar hier.![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
KeyzerSoze schrieb am 2002-02-02 17:38 :
[quote:296gpuvi]
1) Das ist eigentlich kein Bazar hier.
[/quote:296gpuvi]
Tomaten....frische Tomaten....wer will Tomaten?
Ich würde es ihm ja sagen, hätte er es bei einem neuem Topic belassen.
2) EIN Topic zu einem Thema in EINEM Forum reicht im Grunde, wir sind ja nicht bescheuert.
Was denn, stand der Blödsinn etwa vorher noch in allen anderen Foren??? :wink:
Gut, daß ihr so wachsam seid...
BTW: *marktschreiermodeon* Füschääääää!! Früschä Füschääääääääää!!! *marktschreiermodeoff* :wink:
ach hast du das garnicht mehr gesehen... da hast du was verpasst...
Das stand in jedem Forum, also in jedem Bereich, wann war das gegen Mittag oder so? ich war auf alle Fälle während der Tat am Tatort![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Was ist des denn überhaupt für nen Film, den kenn ich gar nicht... (irgendwie hab ich aber die Vermutung da nichts verpasst zu haben)
The hardest thing in the world is to live in it
Das ist glaub ich ne Verarsche von "Boyz N the hood" von den WayansCherubic schrieb am 2002-02-03 11:03 :
Was ist des denn überhaupt für nen Film, den kenn ich gar nicht... (irgendwie hab ich aber die Vermutung da nichts verpasst zu haben)
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
naja da er sich nicht mehr meldet scheint sein Interesse für diesen obskuren Film ja nicht allzu groß zu sein :wink:
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Lesezeichen