ich würde die einfach nicht bezahlen, punkt. oder musste vor lieferung blechen?
ich würde die einfach nicht bezahlen, punkt. oder musste vor lieferung blechen?
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
vor lieferung. hab jetzt mal in einem anderen laden funny people bestellt. ich hoffe die dvd ist nicht zerkratzt und die verpackung auch ok. habe kein bock die funny people dvd von cd-wow in den player zu legen. weil sie so scheiße zerkratzt ist. keine ahnung, ob die funzt. schick mal deine adresse; vielleicht lasse ich sie dir zukommen, wenn die andere dvd ankommt und nicht kaputt ist. sind zwei dvds... kannst ja dann überprüfen, ob die dvds funzen. ich lege die drecksdinger bestimmt nicht in den player...
cool, adresse folgt sogleich per PN.![]()
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Die Seite www.cede.de habe ich neu entdeckt. Die Blurays werden kostenlos versendet und können bequem per Nachnahme bezahlt werden (Kreditkarte geht natürlich auch). Es gibt auch immer 'Special Price' Angebote. Da habe ich momentan bei Sin City und Kill Bill Vol.1 für je 13,49 EUR zugeschlagen. Kill Bill habe ich bisher anderswo nur bei deutlich über 20 EUR gesehen, das durfte ich mir nicht entgehen lassen.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Ich kaufe DVD´s im Internet eigentlich nur über Amazon.uk. Bei den Preisen sind sie eigentlich unschlagbar. Vor allem bei Serien sind die Angebote sehr gut.
Hallo, ich kaufe meine DVDs und CDs immer über DVD Filme per Rechnung. Wenn ich den Film dann doch nicht haben möchte kann man die DVD einfach zum Online Shop zurücksenden solange diese noch eingepackt ist.
Viele Grüße
Tina
Hey zusammen,
ich kaufe nahezu nur im Internet. Hauptsächlich über amazon.de aber hin und wieder hat auch thehut.com oder zavvy.com sehr sehr gute Schnäppchen. Der Pate Trilogie hab ich mir da für ca. 20€ besorgt, bei amazon hingegen zahlt man zwar normale Preise, aber bekommt die Ware auch außerordentlich schnell. Freu mich schon auf meine X-Men Collectors Box auf BD![]()
Ich kaufe meine DVD's eigentlich auch nur noch bei Amazon, so wie meine Musikdownloads, meine Schuhe, meine Elektrogeräte, mein Katzenfutter... Irgendwie hab ich den Eindruck es gibt gar nichts anderes mehr![]()
Mein Beileid hast du.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ich kaufe meine nur bei Amazon...1.liefern die ,wenn ich mich nicht irre kostenlos und 2. haben sie immer alle DVD´s die ich suche. ^^
Lesezeichen