Amazon liefert nur BD's kostenlos, aber bei den Aktionen kann man schon mal ein Schnäppchen machen!
Amazon liefert nur BD's kostenlos, aber bei den Aktionen kann man schon mal ein Schnäppchen machen!
www.cede.de liefert auch kostenlos.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Hm...also, bei mir sind alle Amazon.de-Bestellungen von Lieferspesen befreit, sobald ich für mehr als 20 Euro bestelle...
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Ist auch richtig. BDs sind sogar unter 20 Euro kostenlos. Bei DVDs erst ab insgesamt 20 Euro. Ist in Deutschland wie in der Schweiz genauso.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Meistens suche ich analog auf Filmbörsen und ähnlichem nach Schnäppchen und bin eher der Spontankäufer. Wenn ich aber gezielt nach einem Film suche, dann schaue ich meistens zuerst auf xjuggler nach, ob da gerade was passendes angeboten wird.
Ich nutze ganz klassisch Amazon oder wenn es einmal der ein oder andere Film mehr sein darf, dann bestelle ich bei Rebuy.de. Dort gibt es Gebrauchtware ab 79ct. Man bekommt also für kleines Geld eine ganze Menge Film![]()
Meine (Video-)Filmkritiken & mehr: http://www.youtube.com/user/FeuerteufelTV/feed
http://www.dvd-forum.at/img/userbann...erteufeltv.png
Also ich bestelle eigentlich auch so gut wie nur bei Amazon, da es einfach und schnell geht. Zudem sind die Preise auch sehr in Ordnung. Ab und zu schaue ich mich auch auf Ebay nach einem Schnäppchen um, aber eigentlich nur, wenn mir der Amazon-Preis zu teuer ist.
Amazon ist schon gut...sofern sie den Titel den ich will auch uncut haben, was leider oft nicht der Fall ist. Nebenbei muss ich mir abgewöhnen UK-DVDs zu bestellen: Da sind meisten KEINE Untertitel drauf, und bei diversen englischen Filmen wird das für mich teilweise zu einem echten Problem...
geht mir bei den briten oft ähnlich. die können einfach kein vernünftiges englisch...![]()
Hehe...![]()
Lesezeichen