@ DBMulder:
(OT)
Kennst Du denn auch noch einen australischen Bücherversand???
:wink:
@ DBMulder:
(OT)
Kennst Du denn auch noch einen australischen Bücherversand???
:wink:
Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.
Ich hätte wirklich nie gedacht das es bei diesen australischen DVD Händlern noch weitaus (auch inklusive Versandkosten) billiger ist als bei amazon.deDas muss man sich mal vor Augen halten, das ist am anderen Ende der Welt und die Sachen liefern die binnen 4 Tage?! GROOVY!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Nein, damit kann ich leider nicht dienen. Australische Online-Buchläden gibt's bestimmt, ich wäre mir aber nicht so sicher, dass sich auch die Preise für Bücher so evident von den unsrigen unterscheiden, wie es bei den DVDs der Fall ist.Kennst Du denn auch noch einen australischen Bücherversand???
Hey, ich habe meine erste Lieferung aus Australien bekommen. Inkl. Versand und Zoll immer noch sehr günstig. Eine DVD hat sogar die deutsche Sprachversion dabei...
cool!
btw bei http://www.ezydvd.com.au/ kann man auch unter Power Search @ http://www.ezydvd.com.au/mech/p_search. ... PIvA:lECYb direkt unter Language Audio German auswählen und alle DVDs mit deutscher Sprache anzeigen lasse, ggf. auch nach Preise man kann nach allen Bereichen suchen und z.T. auch Sachen herausfilter, verschiedene Preise usw.... ist einfach genial...
@Josey
wielange hat es denn gedauert? also seit der Bestellung bis zu Lieferung? ne woche oder länger/kürzer???
Also ich hatte mir bei EZYDVD neulich "In The Mood For Love" bestellt und das Ding war wirlich in sensationellen vier Tagen da!
Kann also das viele Lob nur bestätigen!
Ich glaube ich sollte auch mal was dort bestellenDas scheint ja echt mehr als genial zu sein, wenn die auch noch innerhalb 4 Tagen liefern...!
Bei mir hat's 10 Tage gedauert, aber ich wohne ja auch voll in der Pampas :wink:
Lester,
mußtest Du zum Zollamt bzw. Zoll zahlen?
Nein, mußte ich nicht, josey.
Lester, stark dann war's ja noch billiger für dich. Wieviele hast Du denn bestellt?
Lesezeichen