Area DVD: Die erste Twin Peaks Staffel erscheint September 2002 auf 4 DVD mit reichlich Extras.
Gelobt sei der Herr!
Area DVD: Die erste Twin Peaks Staffel erscheint September 2002 auf 4 DVD mit reichlich Extras.
Gelobt sei der Herr!
Ich nehme mal an, das bezieht sich auf eine Code2 Version? Weil als Code1 gibt's das ja schon lange. Weißt du zufällig, ob das nur die erste Staffel ist, oder ob der Pilotfilm auch mit drauf ist?
Aber egal, trotzdem cool, dann komme ich auch mal in den Genuss dieser Serie![]()
If it wasn't this... it'd be something else.
1.Season incl. Pilot und Extras. Die anderen beiden Staffeln werden aber folgen.
Eine wunderbare Neuigkeit!
Ich - als jemand, der altersbedingt nie in den Genuß von "Twin Peaks" kam - werde mir mit Sicherheit diese Box zulegen. Die Serie muß genial sein...
*sabber*
Zwerge haben kurze Beine
NOOO, die Schweine haben den Erscheinungstermin verschoben!
Nach amazon.de erscheint die Box am 10.Oktober. Naja, da weiß ich zumindest, was ich mir zum Geburtstag schenken lasse...
Twin Peaks Fans und solche, die es werden wollen (wie ich), look @
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1572645860
Ist doch mal 'ne geile Sache, ich hab' dierkt zugeschlagen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-10-22 19:49 ]</font>
Na endlich!!!
Mehr als 45,-EUR darf sie aber nicht kosten.
Zwerge haben kurze Beine
Coole Woche, gestern Futurama, heute Twin Peaks im Briefkasten.
... und ein schrumpfendes Bankkonto :wink: :razz:
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen