Grüßi Wau !!!
Es stimmt tatsächlich: im neuen directors cut auf DVD läuft (code 1 DVD) in der 122ten Minute in der Cate Beckinsale vor dem Krankenhaus ihre tote Freundin findet, Bruce Willis an ihr vorbei. Ein kleiner Spaß den sich da ILM erlaubt hat. Sie haben ihn einfach aus Die Hard 3 digital eingefügt.
Ist so ein Gag vertretbar in einem Kriegsfilm der ein deart schreckliches Thema behandelt ?
Ich sage JA es ist auf jeden Fall ok da der Film an sich eh das naiveste ist was je in Hollywood produziert wurde.
Ich finde den Film einfach unverschähmt und verantwortungslos. Das erste Mal in meinem Leben bin ich tatsächlich mit Kriegsverherrlichendem Material konfrontiert worden. ich denke das man den Film verbieten muß da er den Krieg als eine sinnvolle und herrliche Sache anpreist. Nicht der Krieg an sich ist schlecht sondern nur die Gegener Amerikas. Krieg an sich ist toll: "Freundschaft, Liebe, Sonnenuntergänge und knackige Ansprachen. Natürlich sterben da auch menschen und das ist irgendiwe schlimm aber irgendwie auch nicht." Noch nie habe ich einen derart positiven Kriegsfilm gesehen. UNVERANTWORTLICH und DUMM !
Laut diesem Film ist Krieg immer gut und toll.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen