Einfach im entsprechenden Feld
NETMAG3K56VX
eingeben :wink:
Gültig für:
Elektronik & Foto
Musik
DVD & Video
Software
Computer- und Videospiele
Gültig ab SOFORT bis 15.09.02
Gern geschehen! :wink:
Einfach im entsprechenden Feld
NETMAG3K56VX
eingeben :wink:
Gültig für:
Elektronik & Foto
Musik
DVD & Video
Software
Computer- und Videospiele
Gültig ab SOFORT bis 15.09.02
Gern geschehen! :wink:
Thx![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber diesbzgl. bin ich wohl noch unbeleckt.
Zwar habe ich schon viel bei Amazon.de bestellt und auch schon (erfolgreich) Gutscheine eingelöst, das hier verstehe ich aber nicht so ganz. Diesen Gutschein kann jeder einlösen? Oder wie? Oder was?
Ja, solche Gutscheine gibts bei Amazon immer wieder mal. Probiers aus. Meiner ist schon eingelöst![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Stimmt, hat funktioniert. Na dann vielen Dank an Wolfe, Keyzer und Amazon.
Gern geschehen :wink:
Wer im übrigen Jemanden dazu bringt, ebenfalls bei AMAZON zu bestellen, der bekommt für jeden neuen AMAZON-Kunden jeweils 5 Euro.
Der neue AMAZON-Kunde bekommt ebenfalls 5 Euro.
Na vielleicht hat ja noch Jemand hier nen Freund/Freundin/Bruder/Schwester/Oma/Opa
die noch keine Amazon-Kunden sind, aber durchaus dort mal bestellen wollen.
Ich habe auch noch 2 für euch:
PCG5D89S2K45
PCMAGAZN38F7
Hi,
wenn Ihr bei Amazon bestellt, so benutzt bitte immer folgenden Link:
AMAZON
Denn dann unterstützt Ihr auch uns und für Euch entstehen keine weiteren Kosten!!
Gruß Markus
Hallo Markus,Markus schrieb am 2002-08-30 20:02 :
Hi,
wenn Ihr bei Amazon bestellt, so benutzt bitte immer folgenden Link:
AMAZON
Denn dann unterstützt Ihr auch uns und für Euch entstehen keine weiteren Kosten!!
Gruß Markus
das kapier ich jetzt nicht so ganz! IN WIEFERN unterstützt man denn Euch, wenn man bei Amazon bestellt? Das is mir zu hoch. Und was ist gemeint, man hätter keine weiteren Kosten`? Ganz egal, ob ich Amazon direkt eintippe, wie auch über Deinen Link, ein Unterschied ist (für mich) nicht festzustellen. Ist irgendwie strange!
Keine Ahnung, aber amazon wird dann wohl wissen, dass du über die cinemaniacs zu ihnen gekommen bist. Wenn du den Link anklickst, sieht man in der Andresszeile kurz was von "cinemaniacs" stehen.
Was das aber genau für Auswirkung und Vorteile hat, müsste aber in der Tat Markus mal erklären.
If it wasn't this... it'd be something else.
Lesezeichen