So Leute ich geb su um den 31. Oktober eine Halloween Film Session bei mir im Estrich. Was würdet ihr empfehlen in sachen richtig guter Horror Movies. Kommt bitte nicht mit Scream und anderem Teenie scheiss.
So Leute ich geb su um den 31. Oktober eine Halloween Film Session bei mir im Estrich. Was würdet ihr empfehlen in sachen richtig guter Horror Movies. Kommt bitte nicht mit Scream und anderem Teenie scheiss.
Dann schau mal schnell auf Pro7, da läuft gerade "Die Killerhand", der ist klasse!
BTW: Meinst du Splatter oder mehr Psychohorror?
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
jaja "idle hands" kenn ich der ist aber eher komisch. Ich fände auch Splatter cool am besten ein Psycho und ein Splatter
vieleicht THE OTHERS und was noch ...
2 gute Splatter Movies die ich kenne sind "From dusk till dawn" (wirst du sicher kennen) und "Bad Taste". "Braindead" ist auch ganz nett.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ja kenn ich. Am liebsten währen mir Filme mit Zombies die aber nicht so alt wie The Night of The Living Death sind. Ich hab mal nen Film gesehen der hies "DIE ZOMBIES VON SHUGAR HILL" oder so also in dem Stil.
Also "Braindead" ist auf jeden Fall ein Zombiefilm.
Sonst kenn ich da eher wenig. Sorry![]()
Hi,
falls Du immer noch auf der Suche bist:
http://www.splatterpit.de
Bin ich kürzlich drauf gestoßen. Da hat ein Freak eine umfangreiche Liste von Horror-Movies angefertigt inkl. Kurzinfos
"If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"
Lesezeichen