Diese Version gibt es hier in Deutschland nicht es gibt nur die Normale Special Edition mit mageren Extras und dann gibt(oder wird es geben)die Delux Edition.Naja in Amiland hat die nur die für 19.99 mit 2 DVDs, aber das ist für mich ein Film wo micht Extras gar nicht so sehr interessieren, ich liebe den Film so sehr das es mir egal ist.Naja aber trotzdem sind die Extras interessant, mit insgesamt 55 minütige Making of Clips das wohl der Höhepunkt der Extras ist, dicht gefolgt vom dem sehr Unterhaltenden Audiokommentar.Making of mäßiges ist sonst nichts mehr spannendes drauf aber da wäre ja noch 2 recht witzige Spiele.Naja aber mehr Kinderkram.
Sagt liebt ihr den Film auch so wie ich?Als wir den gekauft haben hatte ich schon etwas zweifel, weil ich habe den das letzte mal vor bestimmt 6-7 Jahren gesehen und da war ich unsicher ob ich den jetzt nicht zu kindisch finden würde, aber gleich nach 10 minuten des Films war die sorge weg...ich habe vielleicht schon ein Ohrwurm von dieser Musik :wink:
Für mich der beste Disney-Film den ich gesehen habe.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-10-22 17:57 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen