Hätte ich ja fast vergessen diese DVD zu erwähnen.Der Film ist ja glaub ich erstmal als Widescreen zu sehen, und es sieht sehr gut aus.Ich habe die Specials immer noch nicht ganz gesehen, das was ich nicht gesehen habe, hat mich nicht interessiert.Die Extras bestehen zum größten Teil aus Interviews die auch fast alle sehr Interessant sind....zu komisch ist ja was Tarantino, Madsen und Roth über Lawerence Tierney berichten(der spielt den Boss im Film).Was auch ganz nett anzusehen ist sind Probeaufnahmen wo Tarantino Mr. White spielt zusammen mit Buscemi bei der Toiletten szene.Aber welche Extras mir gar nicht liegen sind: Audiokommentare von Kritikern-Das mag für einige von euch sehr Interessant sein, aber ich bin kein Freund von Kritiken, Die Klasse von 92-Das ist ein Rückblick auf irgendwelche Filmemacher aus dieser Zeit....und noch ein paar sachen mehr.Den Audiokommentar habe ich auch etwas Angefangen, aber selbst das wirkte eher wie Interviews....muss es mir aber nochmal vollständig angucken
Aber alles im allen lohnt sich die DVD schon!

LinkBack URL
About LinkBacks
), aber irgendwelche Interviews waren drauf... 
Lesezeichen