offiziell kommt die ja erst morgen raus aber einige Vorbesteller müßten sie doch schon haben?
n paar Bilder vom aufgeklappten Digipack wären mal nett
ausserdem: was/wie sind die Special Features?
BugsBunny
offiziell kommt die ja erst morgen raus aber einige Vorbesteller müßten sie doch schon haben?
n paar Bilder vom aufgeklappten Digipack wären mal nett
ausserdem: was/wie sind die Special Features?
BugsBunny
Zumindest deine Frage zu den Special Features der RC2-SE kann ich dir beantworten:
Audio commentary track from the Directors, a film historian, Dr Sheldon Hall and cast and crew
Documentaries including interviews with Cardinale, Ferzetti, Bertolucci, and the cinematographer
Archive interviews with director Sergio Leone and star Henry Fonda
'Railroad: Revolutionising The West' featurette
Locations stills gallery
Production stills gallery
Cast profiles for Fonda, Bronson, Cardinale, Robards and Ferzetti
Original theatrical trailer
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Also ich fand die drei-geteilte Dokumentation, in der die noch lebenden Mitwirkenden (Leone und Fonda kommen zumindest in alten Interviews zu Wort) bzw. Film-Historiker und Regisseure zu Wort kommen, sehr interessant. Wieder einmal kann man erfahren, wie wenig ein heutiger Klassiker seinerzeit vor allem in den USA angenommen wurde. Auch wird sehr detailliert über Leones Arbeitsweise und diverse Internas des Films gesprochen.
Ich bin mit meinen Kauf der zudem recht günstigen Doppel-DVD sehr zufrieden.
Habe gestern bei Saturn die entspr. "Collecter's Edition" gesehen ,selbstverständlich "strengstens limitiert" *haha*, sah wirklich nett aus:
- In einer schönen Holzkiste verpackt[/*:m:3j3rdwdu]
- Mit der eben schon erwähnten Doppel-DVD[/*:m:3j3rdwdu]
- das übliche Begleitheftchen[/*:m:3j3rdwdu]
- und als nettes Goodi ein Mundharmonika im Lederbeutel verpackt[/*:m:3j3rdwdu]
Sollte glaube ich ca. 45 € kosten ... bin ja echt am überlegen.
Die Jugend von heute weiß doch garnicht mehr wie man eine Mundharmonika spielt... Das Set sieht wirklich sehr ansprechend aus, aber ich denke ich werde mir die normale SE aus UK oder USA bestellen.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
JUGEND ... Du bist mir einer, weißt Du eigentlich, dass ich mit meinen 23 Jahren schon wie ein alter Sack fühle.
Jugend ... *tsstsstss* Das war einmal, aber jetzt sind die Zeiten vorbei.![]()
Tja, der erste Lack ist ab. Aber man ist immer so jung, wie man sich anfühlt :wink: .
huhu!
Danke für die Antworten... hab mir das gute Stück inzwischen besorgt und zumindest den Film selbst auch schon ausführlich genossen... allerdings bin ich noch nicht zu den Specials gekommen, auch nicht zum Audio Kommentar aber die Sachen knöpf ich mir dann auch bald vor!
wollte eigentlich nur mal nen Link zu nem Spassfilmchen loswerden, über das ich heute gestolpert bin, weil's hier so nett dazu paßt:
http://212.77.227.98/smdlvt.mpg
BugsBunny
Lesezeichen