Am 20.4. gibts von Kinowelt ne Kinski-Box (&Herzog) -Box mit:
Aguirre, Fitzcarraldo, Woyzeck, Cobra Verde, Nosferatu (Einzigster Nicht-Herzog) und der Doku "Mein liebster Feind".
Klingt gut, oder?
Am 20.4. gibts von Kinowelt ne Kinski-Box (&Herzog) -Box mit:
Aguirre, Fitzcarraldo, Woyzeck, Cobra Verde, Nosferatu (Einzigster Nicht-Herzog) und der Doku "Mein liebster Feind".
Klingt gut, oder?
"Ich geh jetzt erst mal in mein Hotel. Und dann werd ich erst mal duschen. Und dann schlafen, einen Monat lang."
Nein![]()
"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman
Die Box gibt es in den USofA ja bereits seit gestern, tja die Amis lieben Herzog wirklich. Herzog/Kinski Collection (2002). Sieht aber wirklich anständig aus das Teil.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Sorry, aber Kinski ist einer meiner größten Antipathieträger![]()
"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman
Ich fand' den in seinen Filmen immer so richtig sympathisch!
Hm, seltsam, ich dacht immer Nosferatu wäre nicht von Herzog. Laut ofdb aber doch.
Macht ja auch sinn. Is ja schließlich ne Kinski-Herzog-Box.
"Ich geh jetzt erst mal in mein Hotel. Und dann werd ich erst mal duschen. Und dann schlafen, einen Monat lang."
"Nosferatu: Phantom der Nacht (1979)" ist schon von Werner Herzog, das Original "Nosferatu, eine Symphonie des Grauens (1922)" ist allerdings von Friedrich Wilhelm Murnau.
Wird gekauft.
Nicht zu vergessen ist natürlich eine andere DVD-Box-Veröffentlichung die allerdings schon eine Weile zurück liegt. Für jeden Cineast natürlich ein absolutes Muss!klick mich
Dann bin ich wohl kein Cineast?Zitat von Matt
![]()
Lesezeichen