Ähm...
Wieso gibt es Dogville bereits in der Videothek meines Vertrauens, nicht aber bei z.B. Amazon.de?
Weiß jemand, ob, wann, wo, wie der auf DVD (dt. & engl.!) erscheint?
Ähm...
Wieso gibt es Dogville bereits in der Videothek meines Vertrauens, nicht aber bei z.B. Amazon.de?
Weiß jemand, ob, wann, wo, wie der auf DVD (dt. & engl.!) erscheint?
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Ich glaube das liegt daran, dass bisher wohl nur eine Verleihversion draußen ist. Machen die DVD-Verleiher doch des Öfteren mal.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Auf DVDTimes habe ich lediglich diese DVD-Veröffentlichung gefunden. Es handelt sich dabei um eine wohl qualitativ sehr hochwertige 2er Disc, die randvoll mit Extras gepackt wurde. Man bekommt diese DVDs sowohl aus Dänemark, als auch aus Frankreich.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Die DVDTimes-Veröffentlichung ist ja sehr hübsch, aber ich verzichte gern auf alle Extras, wenn ich dafür ne deutsche Tonspur bekomme. Naja, dann muss ich wohl noch etwas Geduld haben...![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Haben wir hier eigentlich überhaupt je über "Dogville" diskutiert ? (Fällt mir dabei ein.)
hier gab's sowas wie ne Diskussion...
http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic.php?t=2712
War allerdings damals nicht motiviert genug, um mitzumischen.
Ich habe ihn noch immer nicht gesehen, kann von daher nicht so ganz mitreden...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Der Film ist schon beeindruckend, wenn ich jetzt auch nicht so scharf drauf bin, ihn nochmal zu sehen. Geht mir mit den meisten LvT Filmen so...
Diesem Link nach erscheint die Kaufdvd am 1.7.2004:
http://www.new-video.de/film-dogville/
If it wasn't this... it'd be something else.
Vielen Dank für die Info Martin!![]()
Kein Problem![]()
If it wasn't this... it'd be something else.
Lesezeichen