Ahhhhhhhhhhh, verpasst. Da sind richtig! gute Filme dabei.
Edit: Merkwürdig, doch nicht verpasst; man muss nur auf "29 neu" klicken und bekommt den Preis.
Vielen Dank!
Ahhhhhhhhhhh, verpasst. Da sind richtig! gute Filme dabei.
Edit: Merkwürdig, doch nicht verpasst; man muss nur auf "29 neu" klicken und bekommt den Preis.
Vielen Dank!
Geändert von Argonaut (30.03.2011 um 10:48 Uhr)
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Stimmt, vor allem Under The Red Hood und Public Enemies hat mir sehr gut gefallen.
I am Beyonce, always.
Bei Amazon sind die ersten 4 Staffeln von HIMYM ziemlich günstig!
1. 12,99€
3.-4. 15€
Yehaa
TrolLoLoL!!
Normalerweise bleiben die Disney Pixar Filme im Handel meistens kostspielig. Aktuell gibt es bei Amazon Toy Story 3 aber für EUR 10,97. Da ich die Doppelbox von Teil 1+2 besitze und mir somit nicht die Dreierbox kaufen werde, habe ich heute bei dem Angebot schnell zugeschlagen.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Gibt es auch heut nur noch bis 0 Uhr ...
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Das wohl beste Blu-Ray-Angebot aller Zeiten:
Ultimate Action Blu-ray Bundle - Zavvi Exclusive (One Day Only Offer) Blu-ray | Zavvi.com
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Wohl eher der Preisfehler aller Zeiten.
Preisfehler? American Gangster, Green Zone, Kick Ass, Inglourious Basterds, Zurück in die Zukunft Trilogy, Bourne Trilogy und weitere Blu-Rays für zusammen nur 12 Euro | DVDSchnaeppchen.de
Und mittlerweile ist der Preis auch wieder gestiegen.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Hab auch bestellt fuer den Preis aber wird sicher storniert.
I am Beyonce, always.
Leider storniert, war aber klar.
Anderes Thema: Bin wieder auf der Suche nach Schmückstücken für meine Sammlung irgendein Geheimtipp eurerseits bzw. gutes Angebot bei dem man zuschlagen sollte. (Box oder auch Einzelbluray)
I am Beyonce, always.
Lesezeichen