Nun ist es wieder soweit, das jahr neigt sich seinem ende zu.
Die beste zeit nicht nur um sich gute vorsätze für die zukunft zu machen, sondern auch um mal in sich zu kehren und zu überlegen wie die letzten 365 tage für einen selbst so waren. damit meine ich den beruf, die liebe, den freundeskreis, die familie und auch gesundheit
für mich persönlich war es ein tolles jahr, ich habe viele tolle nette leute kennengelernt, die nun schon zu meinen besten freunden gehören. leider ging aber auch so manche freunschaft kaputt, weil man sich in verschiedene richtungen entwickelt hat. Außerdem bin ich dieses jahr über dieses coole forum hier gestolppert von dem ich mich gar nicht mehr losreißen kann. :wink:
Dieses jahr wurde ich volljährig, habe meinen führerschein gemacht und bin in meine ersten eigenen vier wände eingezogen, was meine selbstständigkeit und verantwortungsbewusstsein sehr gefördert hat.
beruflich stecke ich immer noch in meiner ausbildung, welche manchmal sehr stressig ist, in der ich aber voll und ganz glücklich bin.
aber es gab auch weniger schöne ereignisse gestern ist zum beispiel meine stief-ur-oma gestorben.
dennoch kann ich sagen dass 2006 ein tolles witziges und wichtiges jahr für mich war.
und nun bin ich gespannt was ihr so zu erzählen habt.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
wer nicht? Mir fehlen nurnoch 35 Stück, will jemand tauschen? 
Lesezeichen