Gestern hatte ich eine heftige Diskussion mit meinem Freund,was besser sei.Ich war/bin für Burger King.Was denkt ihr?
Gestern hatte ich eine heftige Diskussion mit meinem Freund,was besser sei.Ich war/bin für Burger King.Was denkt ihr?
jahre lang fand ich mcdonalds besser, aber zur zeit mag ich burger king mehr
mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe
Burger King 4ever. :wink:
Fabi, benutze bitte die Suchfunktion bevor du ein neues Topic eröffnest.
Der ODER-Thread
Topic bitte schließen!
McDonalds ist wesentlich besser ich war glaube ich noch nie bei Burger King.
wie kannst du dann sagen das mcdonalds besser ist, dann weist du doch gar nicht wie es bei burger king ist
mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe
keine ahnungZitat von Jacky
Als ehemaliger Mitarbeiter (Überbrückung zwischen Zivi und Studium) bin ich natürlich für McDonalds! :wink:
Nein im Ernst, bin schon immer eher Verfechter des goldenen "M"s gewesen. Obwohl man natürlich zugeben muss, dass man bei Burger King die größeren und sättigenderen Burger bekommt, die auch fast alle sehr gut schmecken. Trotzdem geht vom Geschmack her nach wie vor nichts über einen Royal TS und auch alle anderen Beilagen (Pommes etc.) schmecken mir bei Burger King einfach nicht ganz so gut.
McDonalds ist preismäßig jedenfalls klasse (alleine diese 1€ Aktionen....)
Aber Burger King lockt mich immer mehr, die Pommes schmecken anders - aber sicher nicht schlechter. Und vor allem: Wenn sie scharfe Sachen haben, dann SIND die scharf! Hach ich vermisse den Jalapenos-Burger.....![]()
Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich;
jede unglückliche Familie hingegen auf ihre besondere Weise unglücklich.
(aus Anna Karenina)
Beim BK gibt es die 99ers - Sind sogar billiger als die 1 Euro-Bürger von Mäcces.
Ich mag BK lieber, weil sättigender udn auch geschmacklich besser. Nur die Pommes vom Mc Donalds sind nen Tick besser.
Lesezeichen