Hallo allerseits, da ich mir nicht vorstellen kann, wo ich besser aufgehoben bin mit meiner Frage, habe ich mich kurzum hier registriert.
Es geht hierbei darum, das ich ein Movie mache, welches anfangs sehr nachdenklich gestaltet werden soll.
Es handelt sich hierbei um ein Kriegszenario.
Würde mir sowas vorstellen wie: "i had to fight, there was no way back.... und so weiter und so fort.
Am besten irgendwie wo jemand eine Geschichte über sich erzählt, die kurz und knackig ist oder wo jemand etwas sagt, das offen in den Raum gestellt werden kann, ohne zu stören.
"there are no more barriers to cross" - ....
Es sollte auf jeden Fall nachdenklich sein! Ich wette ihr habt das Wissen, welches nötig ist hier erfolg zu haben und was passendes zu finden.
Ich bräuchte dieses Zitat auf englisch, sauber gesprochen, keine störungen, keine oder leise, bzw. passende Musik, die sich nicht vom Gesprächsvolumen abhebt. Besser wäre keine Musik, ist aber nicht zwingend.
Ich hoffe der eine oder andere Veteran kann mir solch eine MP3 zusenden, bzw aus einem Film schneiden, welchen er auf englisch daheim liegen hat. (Stichwort: Tonspur)
Wäre euch zu dank verpflichtet würde mir einer helfen, ich suche schon seit Wochen und finde nichts brauchbares... vielleicht, weil ich auch nicht so viele Filme kenne.
Dankes fürs Durchlesen und ab!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen